Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning Summer Arena
18.07.2011, 08:11
Beitrag #11
RE: Tuning Summer Arena
Hallo Leute,

ich hoffe von euch war keienr bei diesem Reinfall an der Arena...

Das Tuning Event war meiner Meinung nach schlecht organisiert und der Eintritt von 15€ total überzogen...

Naja für das nächste Mal wissen wir bescheid..

Gruß
bmpaco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 09:55
Beitrag #12
RE: Tuning Summer Arena
War Samstag dort und hab mir den Sonntag nicht mehr angetan.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 11:07
Beitrag #13
RE: Tuning Summer Arena
(18.07.2011 09:55)roccotuning schrieb:  War Samstag dort und hab mir den Sonntag nicht mehr angetan.

So habe ich es auch gemacht... Voll der Reinfall das ganze Event! Und der Preis war für das Programm echt unverschämt.

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 11:09
Beitrag #14
RE: Tuning Summer Arena
es gibt treffen die wir von vornheren gar nicht ers anfahren Wink Smile Big Grin

wie sich nun rausstellt....zu recht!!! Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap