Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Bilder bearbeiten (Photoshop)
10.05.2011, 21:04
Beitrag #11
RE: Meine Bilder bearbeiten (Photoshop)
vielen dank Ösi-Rocco sooo in die richtung hab ich mir das auch vorgestellt... sieht schonmal sehr gelungen aus... bei gelegenheit und zeit lad ich noch ein paar weitere hoch hab noch einige...darunter auch sehr sehr geile muss nur aussortieren...

jedoch auch der grund wieso ich gerade sehr selten poste bzw nur ab und an mal reinschau ist das ich gschäftlich zur zeit verdammt viel stress hab...
letzte woche wurde mir meine ec-karte geklaut und mein komplettes konto geplündert... das hat einiges an papierkrieg zur folge leider....

ich hoff das ich in naher zukunft mich mal wieder mehr mit dem forum beschäftigen kann...
zum thema ihr könnte mir ruhig noch ein paar weitere vorschläge schicken mit ausschnitten farbspielen....
ich finde die bisherigen echt nicht übel...

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2011, 23:13
Beitrag #12
RE: Meine Bilder bearbeiten (Photoshop)
wie gesagt, du kannst mir auch welche mal zukommen lassen, dann mach ich das mal in einer ruhigen minute

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 09:43
Beitrag #13
RE: Meine Bilder bearbeiten (Photoshop)
ich werd auch noch etwas herumspielen. Wink. viel glück wegn deiner ec-karte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 10:28
Beitrag #14
RE: Meine Bilder bearbeiten (Photoshop)
ich würde die nichtmal bearbeiten. Sehen so hammer aus, finde ich =) *gg*

lg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 16:03 von TheDoc.)
Beitrag #15
RE: Meine Bilder bearbeiten (Photoshop)
Hatte dich ja schon angeschrieben! Die Bilder haben durch die Komprimierung ins jpeg Format an Qualität verloren, aber man kann sie anschauen! Wenn du tips zu den Einstellungen an der Cam willst, meld dich! Dann lässt sich nachher auch mehr rausholen!

Chris
[Bild: img_6177pm5e_hdrp7i7.jpg]
[Bild: img_6177pm5e3_hdrswt7qg.jpg]
[Bild: img_6177pm5e3_hdrswey7k6.jpg]
[Bild: img_6212hm2n2_hdrf77m.jpg]
[Bild: img_6212hm2n2e_hdrc7ok.jpg]
[Bild: img_6229zsvn_hdr37l8.jpg]
[Bild: img_6229zsvn1_hdr7726.jpg]
[Bild: img_6229zsvn_hdr2h7jz.jpg]
[Bild: img_6229zsvn_hdr3y761.jpg]

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 22:33 von v3rtex.)
Beitrag #16
RE: Meine Bilder bearbeiten (Photoshop)
Hab auch mal ein paar Versionen gemacht.
Das mit dem Licht im 2. war nur Spielerei Tongue

[Bild: img_6212hm2ns78v.jpg]

[Bild: img_6229zsvnr70b.jpg]

[Bild: img_61786kixl7fv.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 22:09 von trutschel.)
Beitrag #17
RE: Meine Bilder bearbeiten (Photoshop)
Habe mich auch mal eben daran versucht. Wink

[Bild: img_61777b2c97.jpg]

War wirklich nichts Großes, 5 Minuten Photoshop und Lightroom.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap