Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone Halterung ...
04.07.2009, 00:37
Beitrag #41
RE: Iphone 3G Halterung
Die Binder fallen kaum auf, wenn nicht direkt dahinschaut. Den USB Adapter bekommst du im Elektrofachmarkt z.B. Saturn.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 11:31
Beitrag #42
RE: Iphone 3G Halterung
http://www.iphone-ticker.de/2009/08/03/1...halterung/

133€ inkl. App: Erste Preisangabe für TomToms iPhone-Halterung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 12:40 von Florian123.)
Beitrag #43
RE: Iphone 3G Halterung
Also ich hab die normale FSE, daran die Iphone 3G Halterung und navigiere mit der Navigon Software auf dem Iphone. Funktioniert echt gut und es klebt nichts mehr an der Scheibe oder so, das ging mir einfach auf die Nerven.
(01.07.2009 12:13)Sc-iroc-co schrieb:  Die kannst das 3G einstöpseln. Es wird dann auch geladen und verhält sich so wie wenn du es an den PC Anschließt. Die Sprachausgabe, etc. läuft dann über die Lautsprecher. War das Iphone 3G mit FW 3.0 nun auch A2DP fähig? Wenn ja, dann wird alles vom Iphone übertragen, auch die Naviansagen. Wenn nicht, dann klappt das nicht.

Hey, übrigens...die Naviansagen krieg ich irgendwie nicht aufs Radio, Bluetooth-Audio allerdings schon, also zb meine Ipod-Playliste spielt es wunderbar ab, allerdings leider nicht die Ansagen.

1.4l TSI 160 PS - Rising Blue - Sportpaket - RCD 310 - FSE - GRA - MAL - Parkpilot - Winterpaket - Climatronic - Nichtraucher mit Raucherausführung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2009, 17:29
Beitrag #44
RE: Iphone 3G Halterung
hat schon irgendwer nen aktuellen Termin für die iphone Halterung von TomTom? Find das Teil sehr interessant. Denkt ihr man kanns irgendwo anders als auf der Scheibe befestigen?

Gruß

Simon

Verbrauch: [Bild: 335738.png]

|||| ~ Scirocco 1.4 TSI 160PS Candy-White ~ Catch Up Silber |||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2009, 17:37
Beitrag #45
RE: Iphone 3G Halterung
(08.08.2009 12:39)Florian123 schrieb:  Hey, übrigens...die Naviansagen krieg ich irgendwie nicht aufs Radio, Bluetooth-Audio allerdings schon, also zb meine Ipod-Playliste spielt es wunderbar ab, allerdings leider nicht die Ansagen.

wie machst du das denn über bluetooth audio?

funktioniert deine fse mit dem iphone ohne probleme?

bei mir bricht die verbindung alle 5 sec ab und ist dann wieder da
also wechselt als zwischen phone und cd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2009, 08:33
Beitrag #46
RE: Iphone 3G Halterung
Funktioniert problemlos die FSE.

BT Audio: Erst mit der FSE koppeln, dann den Ipod starten und den Song laufen lassen, dann über Media - Bluetooth Audio drücken. Das musst Du aber vorher im Menu des Radios aktiviert haben.

1.4l TSI 160 PS - Rising Blue - Sportpaket - RCD 310 - FSE - GRA - MAL - Parkpilot - Winterpaket - Climatronic - Nichtraucher mit Raucherausführung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2009, 11:25
Beitrag #47
RE: Iphone 3G Halterung
mhh sehr seltsam Wink
was hast du für ne halterung von vw?
welche firmware hast du aufm iphone?

ich muss das dann nochmal testen sollte ja eigentlich dann bei mir auch gehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2009, 21:13
Beitrag #48
RE: Iphone 3G Halterung
Naja, ich hab die normale FSE und die original VW Iphone 3G Schale. Firmware ist die 3.0, Iphone 3G 16GB

1.4l TSI 160 PS - Rising Blue - Sportpaket - RCD 310 - FSE - GRA - MAL - Parkpilot - Winterpaket - Climatronic - Nichtraucher mit Raucherausführung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2009, 06:58
Beitrag #49
RE: Iphone 3G Halterung
echtg sehr komisch!
bei mir geht es ganz und garnet
der Smile sagte zu mir das es an der iPhone software liegt
super!

wenn ich am radio BT-Audio einschalte dann über die Media taste BT-Audio auswählen will verschwindet das ganz schnell wieder

hat einer ne ahnung wo der fehler liegen könnte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 15:51
Beitrag #50
RE: Iphone 3G Halterung
Also bei erscheint BT Audio innerhalb des "Media" menues auch nur wenn der Ipod bereits einen Song abspielt und sozusagen BT Audio überträgt, vorher kann ich das dort auch nicht auswählen. VG

1.4l TSI 160 PS - Rising Blue - Sportpaket - RCD 310 - FSE - GRA - MAL - Parkpilot - Winterpaket - Climatronic - Nichtraucher mit Raucherausführung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap