Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone Halterung ...
04.11.2009, 08:00
Beitrag #81
RE: Iphone 3G Halterung
Der Status war bei mir auch teilweise fragwürdig, in der Übersicht stand meistens was anderes als in Detail.
23.10. (Freitag) bestellt - 27.10 (Dienstag) geliefert. Auch mit KK bezahlt. Vielleicht haben Sie ja mittlerweile auch Lieferängpässe. Wird übrigens direkt aus Niederlanden (Apeldoorn) verschickt.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2009, 08:27
Beitrag #82
RE: Iphone 3G Halterung
geil geil geil...auch will
hatte bisher eine universal halterung und auch mit navigon navigiert
seit dem letzten software update des 3G ist ständig das gps signal weg...besonders praktisch war dies beim fichtelberg treffen Angry
zu weihnachten wünscht sich der martin das car kit Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2009, 18:29
Beitrag #83
RE: Iphone 3G Halterung
(04.11.2009 08:00)blackriver schrieb:  Der Status war bei mir auch teilweise fragwürdig, in der Übersicht stand meistens was anderes als in Detail.
23.10. (Freitag) bestellt - 27.10 (Dienstag) geliefert. Auch mit KK bezahlt. Vielleicht haben Sie ja mittlerweile auch Lieferängpässe. Wird übrigens direkt aus Niederlanden (Apeldoorn) verschickt.

Habe heute endlich die Versandbestätigung bekommen. Die haben meine Zahlung verschlampt und ich musste anrufen, damit interne Forschungen eingeleitet werden. Welch ein Volk... die Holländer Big Grin
Das 1.3 Navigon mit Traffic Live ist jawohl total geil Yahoo Headbanger

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 00:08
Beitrag #84
RE: Iphone 3G Halterung
Oh cool, habe die 1.3 noch gar nicht gesehen gehabt. Muss ich heute Abend mal ziehen.

War gerade noch unterwegs und habe mal testweise Navigon an gehabt. Mitten durch den Odenwald - kein Signalverlust, keine irreführende Ansage, einfach nur schön. Jetzt kann ich mein TomTom endlich einmotten Big Grin.

Das ist aber doof, dass die Frau Antje deine Zahlung verschlampt hat Sad. Hauptsache die liefern nun. Hast du mi denen deutsch gesprochen?

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 08:00
Beitrag #85
RE: Iphone 3G Halterung
@YyB
hab mir traffic live gestern auch geholt...hast du es schon in der praxis getestet ?

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009 11:27 von YyB.)
Beitrag #86
RE: Iphone 3G Halterung
@Haiko
Ja, aber ich musste zwei mal anrufen, je 8 Minuten (teuer über Handy).
Das erste mal wurde mir ein Formular zugesendet, indem ich Die Zahlungsdaten durchgeben musste. Nur blöd, dass das Formular für eine Überweisung war und nicht für die Kreditkarte.
Also wieder angerufen und erst da wurde es intern weitergeleitet. Und siehe da, Versandbestätigung.
Was mich nur stutzig macht, ich habe ca. 16 Uhr angerufen, aber laut UPS sei das Ding schon um 12:51 UHR unterwegs gewesen Nixweiss

@Bones
Praxis Test kommt morgen, aber ich habe die Route die ich fahre schonmal eingegeben und der hat erstmal alle Staumelden auf der Route angezeigt und wieviel Zeit ich verlieren würde.
Zusätzlich wurde die Alternativroute empfohlen, da ich im Stau weniger Zeit als auf der Route verlieren würde. Daumen

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 20:06
Beitrag #87
RE: Iphone 3G Halterung
Das Car Kit ist drin und der Empfang ist bombastisch. Passt sogar auf die eingebaute Mobilfunkhalterung Daumen

EDIT:
Hab mal Bilder gemacht.
Wie man sieht ist ein USB-Kabel dran (weil das Kit immer Strom braucht), aber der Aschenbecherdeckel zu Tongue

[Bild: dsc0990.th.jpg] [Bild: dsc0993a.th.jpg] [Bild: dsc0992.th.jpg]

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 20:37
Beitrag #88
RE: Iphone 3G Halterung
ich finds fett Big Grin
frage mich aber auch ob das teil auch gut an der scheibe hält auch wenns kalt ist..meine jetzige halterung fliegt bei kalten temps. wie nachts ab 3 grad und weniger vom glas

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009 21:13 von YyB.)
Beitrag #89
RE: Iphone 3G Halterung
Ich denke schon. Also ich habe es mal zum Test an die Scheibe gemacht und ich konnte ziehen wie ich wollte. Es hielt bombenfest. Warm war es heute auch nicht. Notfalls mit Haarspray besprühen Big Grin

Was mir aufgefallen ist. Die Ansagerin hat über den TT Lautsprecher eine ganz andere Stimme. Viel angenehmer Big Grin

@Haiko
Bei mir hat der spätesten in 30 Sekunden ein Signal und navigiert direkt flüssiger.
Kannst ja mal berichten, ob es mit der 1.3.0 besser läuft.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 13:09
Beitrag #90
RE: Iphone 3G Halterung
Hi Leute, geht die 3G Ladeschale von VW eigentlich auch mit dem 3GS?

1.4l TSI 160 PS - Rising Blue - Sportpaket - RCD 310 - FSE - GRA - MAL - Parkpilot - Winterpaket - Climatronic - Nichtraucher mit Raucherausführung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap