Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbrush und Luftfahrwerk Raum Wien
20.05.2011, 10:50
Beitrag #1
Airbrush und Luftfahrwerk Raum Wien
Hey Leute

Komme aus nähe Wien und tät nen Airbrusher und jemanden der Luftfahrwerke verbaut suchen,...

kennt hier jemand wem?

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 11:30
Beitrag #2
RE: Airbrush und Luftfahrwerk Raum Wien
Sorry ich komm zwar nicht aus deiner Nähe aber du bist hier im falschen Threadberreich. Du bist hier bei den Treffen....
Ich würde dir vorschlagen dass du es vielleicht mal bei http://www.iroc-forum.de/forumdisplay.php?fid=37 reinschreibst.

Lg Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 11:44
Beitrag #3
RE: Airbrush und Luftfahrwerk Raum Wien
Würd das nicht so eng sehen. Hier schauen die meisten Österreicher eben rein und wo anders würd er wohl eher untergehen. Wenn man mal durchblättert geht es bei den anderen auch nicht nur um Treffen.

back2Topic: Ich geh jetzt anch der Arbeit zu nem Tuner und kann dir mal fragen, ob er sowas macht bzw. ob er da jemanden kennt wegen Airride.
Ich geb dir dann nochmals Bescheid.

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 11:46 von IrocAustria.)
Beitrag #4
RE: Airbrush und Luftfahrwerk Raum Wien
Bezüglich Airbrush hab ich einfach mal gegoogelt:
Airbrush Wien

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 12:50
Beitrag #5
RE: Airbrush und Luftfahrwerk Raum Wien
War eben beim Tuner und der könnte das. Hat das n paar Jahre lang Vertragsmässig für HPS gemacht.

Ich schreib dir die Adresse via PN.

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 13:07
Beitrag #6
RE: Airbrush und Luftfahrwerk Raum Wien
danke einmal.....

ja also den airbrusher habe ich auch schon gegooglet aber wollte mal gucken ob noch wer wem kennt.

danke für die adresse des tuners....

aber falls wem interresiert habe auch diese Seite gefunden:

http://www.house-of-performance.at/

Bagyard soll ja ein gutes Fahrwerk sein,....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 14:15
Beitrag #7
RE: Airbrush und Luftfahrwerk Raum Wien
ich kenne jemanden der dir das sicher einbaut das AIR-ride Wink

wenn er das liest werd er sich zu erkennen geben Big Grin

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 16:43
Beitrag #8
RE: Airbrush und Luftfahrwerk Raum Wien
Im Raum wien weis ich keinen aber bei amstetten
Lappi

Ein Freund war mit seinen Bora dort alles tip top.
@Thorsten..Einbauen tun wir alles Big Grin airride wäre aber premiere..hät ja schon eines gekauft wenn ich nicht andere Dinge vorgezogen hätte Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 17:44
Beitrag #9
RE: Airbrush und Luftfahrwerk Raum Wien
Hab ich was verpasst? Bekommt man Airride mittlerweile wieder eingetragen?

Falls nein, was macht ihr bei einer Kontrolle?

Würde auch gerne Airride haben, aber halt legal Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 18:01
Beitrag #10
RE: Airbrush und Luftfahrwerk Raum Wien
Hi, bzgl Airbrush kann ich dir nur stm design aus oö ans Herz legen. Hatte selbst schon eines von ihm am Tt und es war einfach der Wahnsinn! :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap