Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NANO Versiegelung
06.05.2009, 13:19
Beitrag #1
NANO Versiegelung
Hey,

habe überlegt mein Auto nach Abholung in der Autostadt mit einer NANO Versiegelung behandeln zu lassen.... Soll da wohl eine Firma geben; die sogar 3 Jahre Garantie anbietet.

Was gibt es für Alternativen (Liqiuid Glass, o.ä.)

Hat jemand von euch da Erfahrung bzw. kann mir sagen was das genau bringt. Schützt das Ganze auch vor Kratztern etc.


Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 13:20
Beitrag #2
RE: NANO Versiegelung
würde mich auch brennend interessieren.

Schwarz ist immer eklig zum putzen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 13:20
Beitrag #3
RE: NANO Versiegelung
kollege war hier mit seinem rocco
http://www.udos-fahrzeugaufbereitung.de/...index.html
kann es zu 100% weiterempfehlen!

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 13:21
Beitrag #4
RE: NANO Versiegelung
---> *verschoben*

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 13:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 13:25 von Danyo.)
Beitrag #5
RE: NANO Versiegelung
(06.05.2009 13:20)BEAThoven schrieb:  kollege war hier mit seinem rocco
http://www.udos-fahrzeugaufbereitung.de/...index.html
kann es zu 100% weiterempfehlen!

gruß

Scheint noch nicht ganz fertig zu sein die Homepage (ziemlich viele "blinde Texte")... Von Preisen steht da auch nichts...

Trotzdem Danke für den TIPP ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 11:52
Beitrag #6
RE: NANO Versiegelung
Wieviel kostet den so eine Rundumversieglung,weiß das einer?Und wie lang hält sowas?

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 11:25
Beitrag #7
RE: NANO Versiegelung
Also ich lasse bei meinem diese Woche eine Uniglace Versiegelung machen und die kostet mich für das Auto €160 und für Felgen und Glasflächen nochmals ca €70

1.4TSI Candy, Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+

damalige Erfolge mit meinem Scirocco bevor das Hobby an den Nagel gehängt wurde:
EMMA 09 - Ö Meister MM Experienced & Ö Vize SQ Experienced Unl.
EMMA 11 - Ö Meister SQ Adv. 5CH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 11:48
Beitrag #8
RE: NANO Versiegelung
Überleg dir das gut mit der Glasversiegelung.
Ich habe schon mehr als genug Leute gesehen die damit überhaupt nicht zufrieden sind und nur am fluchen sind sobald es regnet.

Die Leuten erzählen einen immer viel: Bei so einer Versiegelung brauchen sie keinen Scheibenwischer mehr
Und nur so nen quatsch.
Sobald man den Scheibenwischer einschaltet ist alles nur am schmieren und man hat so einen schrecklichen Schmierfilm auf der Scheibe.

Mein Tipp: Nicht machen.
kauf dir lieber einen schönen Glasreiniger der eine Leichte Versiegelende Wirkung hat aber nicht schmiert.

Außerdem wo der Scheibenwischer wischt ist ine Versiegelung eh sofort ab.

MfG Thorben

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 16:33
Beitrag #9
RE: NANO Versiegelung
@Nordicby

Das kommt aber stark auf den Hersteller an. Als meine Firma noch zu Degussa ( heute Evonik) gehörte bekam die ganze belegschaft so eine Glasversiegelungspäkchen zum selber auftragen.
Das zeug war 1A, kein geschmiere und auf der Autobahn oder Schnellstr. brauchte ich wirklich kein Scheibenwischer. Das Zeug kann ich nur empfehlen.
Ich habe aber auch schon von dem gepanschten Zeug gehört das überhaupt nichts taugt.
Also Vorsicht, nicht alle sind Schrott
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 19:38
Beitrag #10
RE: NANO Versiegelung
@Oddie

Hey Arbeitskollege Wink (schaffe auch bei Evonik..)
Das Zeug was du da bekommen hast, weißt du noch wie das hieß?
Da ich das Veriegeln auch bei mir machen will würde ich mir ma das Mittel bei uns im Zentrallager besorgen..

danke gruß dirk

2.0 TSI, Candy-Weiß, Catch Up/Alcantara Tiatanschwarz/Schwarz, Interlagos 18", RNS510, Tempomat, Climatronic, Licht+Sicht, Armlehne, MFL, Parkpilot, Reifenkontrollanzeige, Sportpaket, Winterpaket.

UPDATE:
- Einstiegsleisten - H&R Federn 35mm - H&R Spurplatten VA24mm HA30mm -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap