Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geht es nur mir so....
27.05.2011, 10:23
Beitrag #1
Toungue geht es nur mir so....
.... oder ist das noch jemandem aufgefallen???

ich sehe in letzter zeit, seit dem das wetter recht besser geworden ist, ziemliche viele roccos auf der straße (im winter dachte ich immer ich wär der einzige weit und breit)

ABER.....

die meißten die drinnen sitzen sind die der etwas "älteren generation"... Big Grin allem voran frauen so (dem anschein nach) 40 oder 50 Tongue jahre aufwärts...beispielsweise letztens nen vipergrünen mit dementsprechender fahrerin drinnen oder ein silbergrauer mit rentnerpäarchen und dann nen deep black mit frau und kindersitz vornedrinnen usw. Big Grin ich mein ich hab nichts dagegen.. find es halt interessant... hehe...

Farbe: Deep Black Perleffekt
Motor: 2.0 TDI 125kW
Ausstattung: Trüffel/Vienna Titanschwarz, "DYNAUDIO Excite" 300W, RCD 310, Nebelscheinwerfer, Light Assist
M -IR XXXX
Bestellt: 10.08.2010
Liefertermin: 10.12.2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 11:54
Beitrag #2
RE: geht es nur mir so....
Ich schieb das mal in die Schwätzecke, da du ja nicht direkt ein Fahrzeug gesehen hast.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 12:36
Beitrag #3
RE: geht es nur mir so....
Also, ich bin leicht über 40 Tongue und habe 2 Kindersitze hintendrin! Big Grin Aber ich fühl mich jetzt nicht als ältere Generation! Big Grin Lg. Sybille ... Aber schön dass Du nichts dagegen hast **gins**

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 15:22
Beitrag #4
RE: geht es nur mir so....
ich bin auch über 40, aber ich hab keine Kindersitze mehr (meine Kinder sind 24 und 16 und passen in keinen Kindersitz mehr), aber ich zähle mich nicht zur "älteren Generation". Aber es stimmt schon, der Altersdurchschnitt der Sciroccofahrer ist scheinbar im Sommer höher als im Winter. Liegt aber nicht an mir, ich fahre das ganze Jahr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 17:08
Beitrag #5
RE: geht es nur mir so....
Ich sehe immer eine reifere dame mit ner Viper auf meinem Arbeitsweg, allerdings blutet mir das Herz wenn ich den Rocco dazu sehe. Der Bremsstaub ist schon in die Interlagos eingebrannt, Parkrämpler und warscheinlich noch der Dreck aus Protugal der sich da durch den Lack frisst. Ich schau schon immer weg damit ich ruhig schalfen kann.

Selbst wenn der/die Fahrer 100 sind, Hauptsache das Auto wird gepflegt.

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 17:18
Beitrag #6
RE: geht es nur mir so....
Ich bin ebenfalls 40!!!

Danke, das ich den Rocco fahren darf Big Grin

Übrigens wird mein Rocco auch keine Winterluft mehr schnuppern.

Das ist vielleicht der Grund, warum du im Winter kaum welche siehst!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 18:17
Beitrag #7
RE: geht es nur mir so....
Hi, ich ich noch U40 aber das Alter ist mir persönlich echt egal. Was ich nicht leiden kann ist, dass die meist älteren Piloten und Pilotinnen nicht den Arm oder die Patschhand hochbekommen um zu grüßen Cool

Das hab ich bei meinem 2er Rocco gemacht, bei meinem Toyota MR2 und auch mit dem 3er Rocco immer so gemacht. Aber dazu gibts ja schon Threads..

scirocco 2.0 ++ dark maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 18:57
Beitrag #8
RE: geht es nur mir so....
Gewonnen . . . bin 50 . . .

mit dem Grüßen hab ich ein Problem . . . zumindest im Rocco . . . es gibt hier keine. Hier nördlich von KA fahren mehr Harleys rum als Roccos. Wobei ich selbstverständlich auch andere Moppedfahrer grüße :-)

VW Scirocco R ~ Indiumgrau ~ DSG und weiteres Geraffel
Harley Davidson Dyna Street Bob ~ Schwarz ~ 88 cui ~ Kess Tech ~ SE-Lufi ~ Power-Commander
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 18:57
Beitrag #9
RE: geht es nur mir so....
Noch mehr gewonnen - ich bin 51 Cool

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 19:30
Beitrag #10
RE: geht es nur mir so....
(27.05.2011 18:57)schnellchen schrieb:  Noch mehr gewonnen - ich bin 51 Cool

. . . Du schreibst aber viel jünger Big Grin

VW Scirocco R ~ Indiumgrau ~ DSG und weiteres Geraffel
Harley Davidson Dyna Street Bob ~ Schwarz ~ 88 cui ~ Kess Tech ~ SE-Lufi ~ Power-Commander
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap