Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute gekauft/erhalten
11.07.2012, 19:34
Beitrag #811
RE: Heute gekauft/erhalten
(11.07.2012 19:09)headi schrieb:  In so einen Laden würden die mich wahrscheinlich noch nichtmal reinlassen Big Grin

So schlimm wird's wohl nicht sein (außer bei den affigen Wempes) oder siehste aus wie Herrn Laihos Zwillingsbruder? Wink
Man kann sich vorstellen, wie das abläuft, wenn der gute alte Slash wieder eine neue Breitling einkauft Big Grin

(11.07.2012 19:09)headi schrieb:  Trifft dies nicht eigentlich auf fast alle Uhren in dieser Preiskategorie zu?

Richtig. Allerdings bin ich dafür, die Dinger auch zu tragen und nicht irgendwo wegzuschließen. Wie bei Rocco tut allerdings der erste Kratzer ganz besonders weh...

Rocco pilum mutat, non mentem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2012, 20:48
Beitrag #812
RE: Heute gekauft/erhalten
(11.07.2012 19:09)headi schrieb:  Ich mein nur als reines "Nutzobjekt" damit man weiss wie spät es ist, dafür werden wohl die wenigsten so tief in die Tasche greifenBig Grin

Ich denke schon das es genug Leute gibt die gerne viel Geld für Uhren ausgeben!

Die Speedmaster gehört auch zu den Lieblingsuhren eins Kumpels von mir.
Mein Bruder hat eine Tag Heuer Grand Carrera Calibre 36 RS. Die finde ich wundeschön!

Auch wenn es sicherlich ein teures Hobby ist, finde ich es ein sehr gutes! Big Grin

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2012, 16:29
Beitrag #813
RE: Heute gekauft/erhalten
(11.07.2012 19:34)Le Marquis schrieb:  So schlimm wird's wohl nicht sein (außer bei den affigen Wempes) oder siehste aus wie Herrn Laihos Zwillingsbruder? Wink
Ne deutlich weniger Tattoos, und bei den langen Haaren hat mich immer in der "Übergangszeit" die Geduld verlassen Big Grin

Aber ich seh schon du kennst dich mit guter Musik aus. Wink

Zu den Uhren wenn ich mal im Lotto gewinne ,gönn ich mit ne Tag Heuer SLR calibre s samt passendem AutoWink

Solang muss es aber der Scirocco und ne Festina Uhr tunBig GrinBig GrinBig Grin

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2012, 18:10
Beitrag #814
RE: Heute gekauft/erhalten
Heute angekommen: Mini Kamera Stativ mit Saugnapf. Das Teil ist echt klasse. Es kann auf allen glatten Untergründen befestigt werden und hält BOMBENfest! Big Grin

[Bild: 41axghlhxdl._sl500_aaz0bsq.jpg]

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2012, 19:14
Beitrag #815
RE: Heute gekauft/erhalten
(12.07.2012 18:10)Quappe schrieb:  Heute angekommen: Mini Kamera Stativ mit Saugnapf. Das Teil ist echt klasse. Es kann auf allen glatten Untergründen befestigt werden und hält BOMBENfest! Big Grin

[Bild: 41axghlhxdl._sl500_aaz0bsq.jpg]

Sieht TOP aus! Woher hast dus?

Gruß

Dilli

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2012, 19:52
Beitrag #816
RE: Heute gekauft/erhalten
HIER habe ich es gekauft. Quali ist echt super. Smile

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2012, 20:45
Beitrag #817
RE: Heute gekauft/erhalten
Klasse! Vielen Dank! Ist ne gute Sache. Ersetzt noch kein GoPro, aber immerhin!

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2012, 21:29
Beitrag #818
RE: Heute gekauft/erhalten
(12.07.2012 16:29)headi schrieb:  und bei den langen Haaren hat mich immer in der "Übergangszeit" die Geduld verlassen Big Grin

Mal gänzlich OT:
Höhö, und mich haben leider in gewissem Umfang die Haare ansich verlassen, deshalb ist die Phase auch vorbei *hüstel*

(12.07.2012 16:29)headi schrieb:  Aber ich seh schon du kennst dich mit guter Musik aus. Wink

Jepp, mach selbst welche. Aber Dein Avatar sprach Bände.

(12.07.2012 16:29)headi schrieb:  Zu den Uhren wenn ich mal im Lotto gewinne ,gönn ich mit ne Tag Heuer SLR calibre s samt passendem AutoWink

Eine gute Wahl. Mach ich mit Big Grin

Rocco pilum mutat, non mentem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2012, 21:41
Beitrag #819
RE: Heute gekauft/erhalten
Big Grin Habe mir ein gebrauchtes Spielzeug auf 2 Rädern gekauft.
Yamaha R6 Rj05 ..34 PS sind angesagt.Sad

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2012, 09:34
Beitrag #820
RE: Heute gekauft/erhalten
34 PS? Die sieht aber nicht nach nur 34 PS aus...

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap