Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRANKEN ROCCOS - VW&Audi Treffen Heiligenstadt 16.07.2011
18.07.2011, 10:39
Beitrag #31
RE: FRANKEN ROCCOS - VW&Audi Treffen Heiligenstadt 16.07.2011
Immer wieder gern:-)
Schön dass sich immer wieder ein paar neue "Franken" findenSmile

Gruß Joh

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 11:11
Beitrag #32
RE: FRANKEN ROCCOS - VW&Audi Treffen Heiligenstadt 16.07.2011
Hallo Fux,

freut mich daß Du so positiv eingestellt bist Wink

In Heiligenstadt waren wir...ausnahmsweise...mal sehr wenige, ansonsten sind immer 10 oder mehr Roccos am Start.
Muß immer wieder sagen, daß sich hier eine sehr tolle Gemeinschaft gebildet hat und wohl aus diesem Grund immer wieder alle gerne dabei sind wenn wir was unternehmen.
Irgendwann war jeder das 1. Mal dabei und wurde auch gleich in der Gemeinschaft integriert.
Diese Erfahrung hab ich übrigens nicht nur seitens der Frankenroccos gemacht sondern generell bei Treffen aus diesem Forum.

In diesem Sinne...hier biste gut aufgehoben Wink

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 18:12
Beitrag #33
RE: FRANKEN ROCCOS - VW&Audi Treffen Heiligenstadt 16.07.2011
Auch von mir nochmal glückwunsch Habi

freu mich schon aufs nächste mal


Gruß ThB

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap