Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
17.07.2011, 14:41
Beitrag #11
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Für den Preis eines neuen Dacias bekommt man gebrauchte AUtos, die 80 mal so gut sind... Echt mal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 14:55
Beitrag #12
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
So.. bin dann auch mal wieder da - gestern haben wir noch Besuch bekommen von meiner Tochter und meinem Zieh-Sohn - war schön Wink - leider sind unsere Entfernungen einfach zu groß Sad

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 14:57
Beitrag #13
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Oho wie alt ist die Tochter denn? XD

nein nur spass, ich bin ja vergeben. Meine Freundin ist blau und pfeift aus dem kompressor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 15:18
Beitrag #14
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Welche Drogen nimmt sie denn?

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 15:29
Beitrag #15
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Nur SuperPlus, sonst nichts.
Was haltet ihr von dem hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vty1ny3girpo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 15:41
Beitrag #16
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
ich kann mich leider mit dem alen z4 überhaupt nicht anfreunden - der neue ist geil aber der alte ich weiß nixht

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 15:45
Beitrag #17
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Halte ich nix von, da schon aus 2. Hand!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 15:49
Beitrag #18
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Das ist bei BMW immer so, also zumindest da. 1. hand ist oft das gebrauchtwagen center und 2. hand dann ein privatmann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 16:23
Beitrag #19
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Was ist denn hier los?????

Kaum ist man mal ein WE beim Golf GTI 5+6 Trefen am Nürburgring schon wird hier ein neuer Quasselthread eröffnet. Aber ist schon angenehm ohne die Seitenumbrüche Big Grin

Kleiner Bericht vom WE. Am Freitag zusammen mit zwei anderen Scirocco Fahrern und zwei Golf Fahrern angekommen, hatten zu fünft ein eigenes Ferienhaus, gleich mal den Grill aufgestellt. Ordentlich in die Nacht gefeiert. Dabei haben wir (Scirocco Fahrer) festgestellt Golf fahrer sind nicht Kaffeeschnappsfest. Die Scirocco Fahrer haben da wesentlich besser da gestanden Kaputtlachen

Samstag ne Schöne Ralley durch die Eifel mit abwechslungsreichen Aufgaben. Abends wieder kurz gegrillt und dan mein persönliches Highlight. Eine Fahrt auf der Nordschleife. Ab 17:45 dufte man auf die Strecke ich hab mich dann gegen 18:15 mit Patirck drauf getraut. Ich glaube ohne ihn gäbs den R nicht mehr an einem Stück. Blush Die Nordschleife ist eine sehr schöne Strecke zum fahrn hat aber auch viele Tricks. Gerade wenn man auf die Kiuppe zu fährt, sieht die Curbs nach rechts verlaufen aber die Kurve nach der Kuppe geht nach links. Bin aber echt begeistert und werd bestimmt öfters auf die Brünnchen Treffen kommen Tongue

Da unser Team bei der Ralley den dritten Platz belegt hat, gabs noch ein Siegerfoto. Hammer war, die Preise wurden von HG gesponsert. Vielen Dank HG, wenn ich am 29. zum Kühler anpassen komm, nehm ich die mit Big GrinBig Grin

Alles in allem hatte ich ein bomben Wochenende udn werd jetzt mal viel nachlesen müssen Cool

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 16:36
Beitrag #20
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
HA - dann hab ich ja Phil und Marcel den richtigen Tipp gegeben. Wir wären auch gerne da gewesen - aber ich glaube, für Lucky wäre das nix Wink

Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet, Alex!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap