Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
25.08.2011, 21:37
Beitrag #21
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
also gut oki des war eigentlich alles was ich wissen wollte Big Grin

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 08:19
Beitrag #22
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
Hi all,

wann wird denn der Standort des Treffens bekannt gegeben?

Gruß Doc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 13:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 13:22 von RoccoMicha.)
Beitrag #23
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
Ugly PinkPussy

Wie P@blo schon sagt sind die Treffen immer gut ausgeglichen vom Alter her.
Aber die Zielgruppe des Rocco sollen ja eher die Jungen Leute sein.Von daher brauchst dir keine Gedanken machen das du keine Leute gleichen Alters triffst Big Grin

Ausserdem sind wir ja alle Roccoverrückte von daher,.....
LASS DICH ÜBERRASCHEN Tongue

Grüße

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 14:41
Beitrag #24
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
1. P@blo (2 Personen)
2. Rocco1987 (1-2 Personen)
3. RoccoViper (1 Person- unter Vorbehalt)
4. Kinsteerer (1 Person - unter Vorbehalt)
5. Doc (2 Personen- unter Vorbehalt)
6. rocco-rob (1-2 Personen uV / je nach Programm
7.RoccoRalf (1 Person)
8. Beppo (1 Person)
9. Huette (1-2 Person(en) unter Vorbehalt)
10. Charlyo (1 Person unter Vorbehalt)
11. PinkPussy (2 Personen unter Vorbehalt)
12. RoccoMicha (1-2 Personen sag aber noch nich zu 100% zu)
13. Manu21 (1-2 Personen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 15:46
Beitrag #25
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
(26.08.2011 13:22)RoccoMicha schrieb:  Ugly PinkPussy

Wie P@blo schon sagt sind die Treffen immer gut ausgeglichen vom Alter her.
Aber die Zielgruppe des Rocco sollen ja eher die Jungen Leute sein.Von daher brauchst dir keine Gedanken machen das du keine Leute gleichen Alters triffst Big Grin

Ausserdem sind wir ja alle Roccoverrückte von daher,.....
LASS DICH ÜBERRASCHEN Tongue

Grüße

hehe Big Grin Pray
okay bin ich ja beruhigt Big GrinD und wie ich gepannt bin ey.. kanns mir garnet vorstellen wie des so is ^^ hoffen wir mal dass alle roccos noch ganz sind bis dahin :DDD ^^ ich kenn sowas bisher nur von oldtimer treffen deswegen die frage :DDDDD

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 16:29 von RoccoMicha.)
Beitrag #26
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
@ PinkPussy:

Kaputtlachen Ja also bei Oldtimer Treffen ist das ja auch normal das mehr die ältere Fraktion vertreten ist Kaputtlachen

Das Treffen wird schon chillisch werden. Wenn der P@blo sich was überlegt, gibts da bestimmt ein paar Highlights Yahoo

Deine Signatur ist echt witzig. Mein Rocco steht immer schön inna Tiefgarage und muss nich draussen stehn =)

Ich bin morgen erstmal aufm Stutti Treffen und Sonntag aufm Vmax Treffen Nähe Ulm. Platt Das wird mal wieder ein Auto reiches WE werden Big Grin


Grüße

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 16:37
Beitrag #27
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
(26.08.2011 16:28)RoccoMicha schrieb:  @ PinkPussy:

Kaputtlachen Ja also bei Oldtimer Treffen ist das ja auch normal das mehr die ältere Fraktion vertreten ist Kaputtlachen

Das Treffen wird schon chillisch werden. Wenn der P@blo sich was überlegt, gibts da bestimmt ein paar Highlights Yahoo

Deine Signatur ist echt witzig. Mein Rocco steht immer schön inna Tiefgarage und muss nich draussen stehn =)

Ich bin morgen erstmal aufm Stutti Treffen und Sonntag aufm Vmax Treffen Nähe Ulm. Platt Das wird mal wieder ein Auto reiches WE werden Big Grin


Grüße

bestimmt werd ich glei wieder gebeten im quasseltreat weiter zuschreiben :DDD ^^ egal Big Grin
jaa der macht des scho ^^ was für highlights gibts denn da so im normalfall?.. kann mir garnix vorstellen Big Grin
jaa ich hab au ne garage aber is mir zu eng zum reinfahren :DDDDD ^^ und jetzt is voll die vogelkacke drauf -.- *kotz* Motz ich schiess die viecher noch alle ab eh...
booah würd au gern scho dieses we... Big Grin hab au voll bock auf stuggi aber meine freundin hat bday -.- ulm wär mir aber zu weit da muss man ja 2 mal voll tanken oder so Big Grin

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 16:47
Beitrag #28
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
Das quatschen passt schon. Werden dann schon ermahnt Big Grin
SORRY P@blo Big Grin

Ja das mit Vogelkot ist echt mist. Aber wenn dein Rocco schön eingewachst ist passiert da nich gleich soviel.

Lass dich einfach mal überraschen. Es wird bestimmt eine kleine Konvoifahrt geben und ein paar Fleckchen zum Fotografieren. Und was natürlich ganz wichtig ist quasseln über die Rocco´s und über Gott und die Welt. Kaputtlachen

Bday wird doch erst abends gefeiert Tongue Ne also Treffpunkt für Stutti Treffen wäre 14:00 Uhr Meilenwerk Böblingen.

Heilbronn nach Ulm brauchst maximal ein 3/4 Tank. Ansonsten müsstest ein 8 Zylinder fahren Kaputtlachen

Güße

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 17:16
Beitrag #29
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
(26.08.2011 16:47)RoccoMicha schrieb:  Das quatschen passt schon. Werden dann schon ermahnt Big Grin
SORRY P@blo Big Grin

Ja das mit Vogelkot ist echt mist. Aber wenn dein Rocco schön eingewachst ist passiert da nich gleich soviel.

Lass dich einfach mal überraschen. Es wird bestimmt eine kleine Konvoifahrt geben und ein paar Fleckchen zum Fotografieren. Und was natürlich ganz wichtig ist quasseln über die Rocco´s und über Gott und die Welt.

Bday wird doch erst abends gefeiert Tongue Ne also Treffpunkt für Stutti Treffen wäre 14:00 Uhr Meilenwerk Böblingen.

Heilbronn nach Ulm brauchst maximal ein 3/4 Tank. Ansonsten müsstest ein 8 Zylinder fahren

Güße

also ich hab meinen nochnicht gewachst -.- hab ihn noned solang war erst einmal in de waschstrasse.. -.-
ja aufs fotografieren freu ich mich total hab ne spiegelreflex mit allem drum und dran Big GrinD genau meine 2 lieblings hobbys in einem Big GrinD
solang wir ned nur über autos reden is ja alles gut weil irgendwann hörts bei mir dann auf Big Grin bin au nur ne frau ^^ Yahoo
ja ka die will heute schon feier und ich geh ned mit... mir is viel zu warm grad uns alles bääh Big Grin also die will heute schon nach stuggi und 2 tage hintereinander stuggi schonmal glei garnet ^^ hmm okay ja ich überlegs mir mal mit stuggi .. da müsst ich mich voranmelden oder?..

hahha ja aber wenn man mit 230 oder so bis ulm durchfährt des zieht schon übel Big GrinD naja wers geld hat ^^

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 17:30
Beitrag #30
RE: Treffen 16.10.2011 Rhein-Neckar-Kreis
Ich hab dir mal per PN geantwortet.

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap