Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
12.01.2012, 17:31
Beitrag #31
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
(12.01.2012 17:13)RoccoViper schrieb:  Da muss man echt zweimal hinschauen, um es nicht für nen 1er oder obigen Mazda zu halten. Fahne Satz mit X würde ich mal sagen...

Ehrlich echt... Der Rocco hat "noch" ein ziemlich eigenständiges Design.
Auch wenn neuere Konstruktionen teilweise haarscharf drankommen, wenn ich mir mal so den Astra angucke... Big Grin Die Scheinwerfer nicht, aber der Rest...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 17:42
Beitrag #32
AW: RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
(28.08.2011 09:53)SCUD schrieb:  Baut Mercendes denn auch was anderes als Rentner- und Frauenautos? Außer im Rennsport.

Ja TRAKTOREN!!

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 20:09
Beitrag #33
RE: AW: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
(12.01.2012 17:42)Helmi schrieb:  
(28.08.2011 09:53)SCUD schrieb:  Baut Mercendes denn auch was anderes als Rentner- und Frauenautos? Außer im Rennsport.

Ja TRAKTOREN!!

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk

Naja, SLR macht mich jetzt schon geil, ansonsten hast du Recht Big Grin

Gesendet von meinem Windows-PC ohne Tapatalk
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 20:18 von r265.)
Beitrag #34
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
Er kommt erstmal nur als 5-Türer. Dann je nach Nachfrage evtl. auch eine sportliche 3-Türer Variante Smile

[Bild: VAu8SclK.jpg]

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 20:46
Beitrag #35
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
(12.01.2012 20:18)r265 schrieb:  Er kommt erstmal nur als 5-Türer. Dann je nach Nachfrage evtl. auch eine sportliche 3-Türer Variante Smile

[Bild: VAu8SclK.jpg]

Das Concept-Car hab ich mir auch in Köln angeschaut, als es zwei Wochen ausgestellt wurde. Richtig geiles Teil, sehr Scirocco-like, aber teilweise ziemlich kriminell. Mit den Außenspiegeln könnte man Menschen köpfen, wenn man sie falsch trifft Big Grin

Die neuen Erlkönig-Bilder haben mich aber sehr enttäuscht, der sieht aus wie der 1er BMW und der sieht schon scheiße aus Platt

[Bild: sciroccoh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 22:17
Beitrag #36
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
(12.01.2012 20:46)Mr221 schrieb:  Das Concept-Car hab ich mir auch in Köln angeschaut, als es zwei Wochen ausgestellt wurde. Richtig geiles Teil, sehr Scirocco-like, aber teilweise ziemlich kriminell. Mit den Außenspiegeln könnte man Menschen köpfen, wenn man sie falsch trifft Big Grin

Die neuen Erlkönig-Bilder haben mich aber sehr enttäuscht, der sieht aus wie der 1er BMW und der sieht schon scheiße aus Platt

Mir egaö wenn die unbedingt meinen Fußgänger zu sein. Selbst schuld wer so was riskiert ... Tongue

Nein also ich find ihn wirklich toll. Aber halt mit einigen MBlern gesprochen da auf der Show und es wird ahlt doch erstmal "nur" ne 5-türige Rostlaube Sad

Hoffen wir auf AMG und 3. Anbieter die sich am Concept Car orientieren ..

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 23:31
Beitrag #37
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
(12.01.2012 22:17)r265 schrieb:  
(12.01.2012 20:46)Mr221 schrieb:  Das Concept-Car hab ich mir auch in Köln angeschaut, als es zwei Wochen ausgestellt wurde. Richtig geiles Teil, sehr Scirocco-like, aber teilweise ziemlich kriminell. Mit den Außenspiegeln könnte man Menschen köpfen, wenn man sie falsch trifft Big Grin

Die neuen Erlkönig-Bilder haben mich aber sehr enttäuscht, der sieht aus wie der 1er BMW und der sieht schon scheiße aus Platt

Mir egaö wenn die unbedingt meinen Fußgänger zu sein. Selbst schuld wer so was riskiert ... Tongue

Nein also ich find ihn wirklich toll. Aber halt mit einigen MBlern gesprochen da auf der Show und es wird ahlt doch erstmal "nur" ne 5-türige Rostlaube Sad

Hoffen wir auf AMG und 3. Anbieter die sich am Concept Car orientieren ..

Guck dir doch an, was VW aus der Iroc-Studie gemacht hat. Da gabs viele Sachen, die ich damals richtig geil fand, die Spiegel, der Tacho, generell Interieur. Die Front hättense von mir aus auch machen können, sah ganz geil aus. Muss halt massentauglich sein, die wolln kein Risiko eingehn.

DIe Felgen der "A-Studie" sind geil, mag ich wohl leiden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 12:23 von Sarah226.)
Beitrag #38
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
So, nun wollen wir doch das Thema noch einmal aufgreifen... Eben im Kaufhaus ein Ausstellungsstück betrachtet (Herrje muss es Mercedes nötig haben Big Grin)... Front finde ich doch irgendwie ganz hübsch, Heck erinnert mich jedoch eher an einen Toyota Yaris oder einen ähnlichen Reiskocher.....

[img][Bild: mmldy95h.jpg][/img]

[img][Bild: 33l8a37o.jpg][/img]




Per Aspera ad Astra!


Bitte auf die Signaturgröße achten. Erlaubt sind 600x110 Pixel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 13:07
Beitrag #39
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
Von vorne total schön aber von hinten finde ich ihn auch total schrecklich! Schade eigentlich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 21:51
Beitrag #40
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
Wobei die LED Leuchten gelungen sind...da kann sich VW mal ein Beispiel nehmen...
Ich finde das Auto wirkt in echt deutlich anders (besser!) als auf den teilweise schrecklichen Bildern.

...und vorallem haben die auch mittlerweile gut Feuer. Bin da vor n paar Wochen nem Testfahrzeug mit dem 200+ PS Motor hinterher, der hat alles springen lassen... der geht gut Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap