Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Bergischen... (and the winner is: Rocco 2.0 DSG - Dark Maroon Metallic)
31.08.2011, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 10:04 von LH85.)
Beitrag #1
Grüße aus dem Bergischen... (and the winner is: Rocco 2.0 DSG - Dark Maroon Metallic)
Dann werde ich mich auch mal vorstellen!

Komme aus Lindlar und fahre zur Zeit einen A4 (B5) und dieser soll nun für einen Scirocco weichen, so weit so gut...

Auf der Suche nach Infos und Erfahrungen zum neuen Rocco bin ich dann recht schnell auf das ScIROCco Forum aufmerksam geworden.
Dank euch konnte ich mich in diverse Themen einlesen und mir so den gewünschten Überblick verschafft.

Die Entscheidung steht mittlerweile fest, der A4 Nachfolger wird ein Scirocco werden! Yahoo

Nur die letzte heilige Frage ist noch nicht beantwortet. Nightblue 1.4l 160 PS oder doch Maroon 2.0l 200 PS? Aber die Frage haben sich ja schon mehrere hier gestellt. Wink

Das der neue DSG haben muss und das RCD 510 steht bereits fest. Der 2.0 hat den schöneren Klang und zieht im oberen Bereich besser durch als der 1.4er.
Der aber wiederum kommt im unteren Bereich besser weg, so zumindest mein POPO-Meter und da wir hier im Bergischen mehr kurvige Landstraßen und Serpentinen haben als gerade Strecken, wird es wohl der 1.4er werden.

Gruß LH85
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 11:14
Beitrag #2
RE: Grüße aus dem Bergischen...
Moin und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Der Rocco ist und bleibt ein sehr geiles Auto.
Ob es allerdings der 1,4er sein soll, würd ich mir an deiner Stelle schon noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Viel Spaß dabei,

Fuchs

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 17:31
Beitrag #3
RE: Grüße aus dem Bergischen...
(31.08.2011 10:48)LH85 schrieb:  Nur die letzte heilige Frage ist noch nicht beantwortet. Nightblue 1.4l 160 PS oder doch Maroon 2.0l 200 PS? Aber die Frage haben sich ja schon mehrere hier gestellt. Wink

Nightblue 2.0l 200PS!! Wink

Willkommen im Forum und viel Spass hier!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 17:12
Beitrag #4
RE: Grüße aus dem Bergischen...
Da hätte ich auch nix dagegen, aber die Kombi habe ich noch nicht gefunden mit der Ausstattung die ich gern hätte...

Es wird wohl der 1.4 er in Nightblue werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 17:18
Beitrag #5
RE: Grüße aus dem Bergischen...
Also ich finde den 1.4er einfach Top! Habe jetzt 54000 mit ihm zurückgelegt, ihn sogar chippen lassen und nie Probleme mit ihm gehabt. Ist halt auch immer auffällig wenn nur all die schreien die Probleme haben.

Viel Spaß beim rocco kaufen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2011, 00:44
Beitrag #6
RE: Grüße aus dem Bergischen...
...hab vorhin gesehen...kommst aus Lindlar...is gleich um die ecke...Big Grin
beim Heitmeyer bei euch steht ein blauer iroc zum verkaufen...hab mir jetztzz aber nicht die daten genau angeschaut...Wink

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 09:54 von LH85.)
Beitrag #7
RE: Grüße aus dem Bergischen...
"Was lange währt, wird endlich gut!"

Es ist vollbracht, gewonnen hat: Scirocco 2,0 DSG - Dark Maroon Metallic - Bj 06.2010.
Bilder folgen natürlich auch die Tage... YIPPIE!!!Yahoo

@CrAzYToMmY
Der Rocco beim Heitmeyer hatte leider nur die 122 PS, viiiiiiiiiiiel zu wenig Big Grin

Grüße aus Lindlar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 11:37
Beitrag #8
RE: Grüße aus dem Bergischen... (and the winner is: Rocco 2.0 DSG - Dark Maroon Metal
So, gestern den Rocco abgeholt. Was ein geiles Teil, und jetzt endlich mein. 200 PS sind schon was feines Yahoo . Werd gleich mal paar Fotos machen, wenn es der Nebel zulässt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 13:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 13:08 von Dark Shadow.)
Beitrag #9
RE: Grüße aus dem Bergischen... (and the winner is: Rocco 2.0 DSG - Dark Maroon Metal
(17.11.2011 11:37)LH85 schrieb:  So, gestern den Rocco abgeholt. Was ein geiles Teil, und jetzt endlich mein. 200 PS sind schon was feines Yahoo . Werd gleich mal paar Fotos machen, wenn es der Nebel zulässt.

Meinen Glück und willkommen im "Marooner-Club"
"

Hast die beste Wahl getroffen mit den 2.0l........ nach dem "R",
aber der stand ja nicht zur Debatte ;-)

Lg guido aus DU/Rhs

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2011, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 19:26 von manuello10.)
Beitrag #10
RE: Grüße aus dem Bergischen... (and the winner is: Rocco 2.0 DSG - Dark Maroon Metallic)
Hey,

haste es geschafft? Deine Freundin hat schon davon erzählt.

Zu 100% die richtige Entscheidung, obwohl der 1,4l auch reichtYahoo

Viel Spaß

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap