Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Siegerland!
13.10.2011, 09:02
Beitrag #1
Hallo aus dem Siegerland!
Hallo zusammen!

Ich habe zwar nun schon ein paar Beiträge geschrieben, aber mich noch nicht vorgestellt...Blush

Aber jetzt....
Also ich komme aus dem "schönen" Siegerland (nicht immer ganz so schön, da hohe Regenwahrscheinlihckeit, nicht so schön fürs saubere Auto :-)...) und habe seit einiger Zeit endlich meinen langersehnten Scirocco! Hab den Scirocco damals als er rausgekommen ist gesehen und mich sofort "verliebt"!

Obwohl ich vorher nur mit unluxiorösen 60 PS motorisiert war, habe ich mich schnell an den "Komfort" und die Mehr-Leistung gewöhnt... Also hab ich das Gefühl, dass man ja hier noch was mehr haben könnte, da noch was besser machen und hier noch was neu und und und...
... Die Scirocco-Sucht hat mich voll unter Kontrolle! Yahoo
Und wie ich hier festgestellt habe, ist das ja Gott sei Dank doch nicht soooo ungewöhnlich für Frauen! :-) (oft kommt mir aufgrund meiner "Autoliebe" leider Unverständnis aus meiner Umwelt entgegen...)

Ich würde mich freuen hier auch einige Scirocco-Liebhaber aus dem Siegerland zu treffen!? (Seit ich meinen Rocco habe ist es wie verhext, mir kommt ganz plötzlich kein anderer mehr im Raum Siegen entgegen ???)

Viele Grüße
Bianca
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 10:28
Beitrag #2
RE: Hallo aus dem Siegerland!
Hallo Bianca ,Willkommen und grüße aus Mannheim .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 10:35 von MichiOF Rising Blue - R.)
Beitrag #3
RE: Hallo aus dem Siegerland!
Hallo aus dem RMG Fahne

hehe, so ging es mir auch. Ich muss meinen alten Passat (damals) leider abgeben. Dann habe ich beim Autohändler den Scirocco gesehen und dachte, den will ich haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 11:25
Beitrag #4
RE: Hallo aus dem Siegerland!
Moin Bianca,

erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Dann, lass dich von deiner Umwelt nicht kirre machen.
Hier gibts massenweise Leute, die ohne ihren Rocco elendich zu Grunde gehen würden.

Die Gruppe der Mädels wird auch immer größer und das ist sehr schön.

Also, viel Spaß hier und genieße deinen Rocco.

Fuchs

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 12:49
Beitrag #5
RE: Hallo aus dem Siegerland!
Grüsse aus Sindelfingen und herzlich Willkommen! Smile

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 12:55
Beitrag #6
RE: Hallo aus dem Siegerland!
jep, so ist es!
Und viele der Mädels sind sogar noch schuld daran, das wir "Jungs" uns auch einen Scirocco geholt haben. So wie bei mir!
Keine Ahnung, was die Faszination dieses Autos ausmacht, aber es ist so. Man hätte sich auch für zig andere Modelle und Marken entscheiden können, aber nein... es muss ein Scirocco sein!
Also ein herzliches Willkommmen auch von mir und meiner verrückten Scirocco Frau!
Gruss, Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 12:56
Beitrag #7
RE: Hallo aus dem Siegerland!
Grüße aus Osnabrück!!!
WELCOME Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 20:30
Beitrag #8
Hallo aus dem Siegerland!
Grüße aus dem Siegerland zurück ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap