Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Works Heckspoiler
09.12.2011, 17:25
Beitrag #81
RE: Iron Works Heckspoiler
(09.12.2011 13:43)Dark Shadow schrieb:  Geiler ? weiß nicht, ausfahrbar fände ich geiler Wink

$272 upps ~ 200,-€

Preismäßig akzeptabel, fehlt noch Zoll und ABE für Deutschland

lg guido

Ne ne... nicht ganz. Zum einen sind das Singapore Dollar und zum anderen sind das nur die shipping costs.

Das Teil kostet geschmeidige 375 € + 150 € Versand + 70 € Einfuhrumsatzsteuer + Zoll... Dodgy

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2011, 23:39
Beitrag #82
RE: Iron Works Heckspoiler
Also mich interessiert der Preis für den ausfahrbaren auch brennend Smile
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 14:34 von JuWi.)
Beitrag #83
RE: Iron Works Heckspoiler
also ich will auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich habe vor einem guten halben Jahr mal den Preis angefragt. Da Freunde von mir die A4M Vertretung in Landau/Pfalz haben. Die dadurch auch gut mit dem Inhaber von A4M in Kontakt stehen Wink

Preislich habe ich damals was um die 1400€ gesagt bekommen (leg mich da aber nicht 100% fest da es lange her ist und viel Wasser den Fluss runter fließt).

Also dann mal noch viel Spaß beim diskutieren!

Wollte jetzt keinem zu nahe treten, aber Exklusivität hat ihren Preis. Aber klar ist, je mehr daran interessiert sind --> desto billiger könnte es werden. Hab mal bei IronWorks den Preis für 5 Stück angefragt!

Grüße
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 13:09
Beitrag #84
RE: Iron Works Heckspoiler
(14.12.2011 09:55)JuWi schrieb:  Preislich habe ich damals was um die 1400€ gesagt bekommen

........aber Exklusivität hat seinen Preis.

Aber klar ist, je mehr daran interessiert sind --> wird es evtl. billiger. Hab mal bei IronWorks den Preis für 5 Stück angefragt!
Grüße

Das fände ich akzeptabel, wenn es als "fix&fertig" Version incl. des Tüffis Wink angeboten wird

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 14:40
Beitrag #85
RE: Iron Works Heckspoiler
(14.12.2011 13:09)Dark Shadow schrieb:  
(14.12.2011 09:55)JuWi schrieb:  Preislich habe ich damals was um die 1400€ gesagt bekommen

........aber Exklusivität hat seinen Preis.

Aber klar ist, je mehr daran interessiert sind --> wird es evtl. billiger. Hab mal bei IronWorks den Preis für 5 Stück angefragt!
Grüße

Das fände ich akzeptabel, wenn es als "fix&fertig" Version incl. des Tüffis Wink angeboten wird

lg guido

Hab es korrigiert Wink

Also ich muss sagen nur für "Optik" sind 1400€ (wenn es das kosten würde) doch happig. Denn im Windkanal wurde das Teil sicher nicht entwickelt! Ich finde es auch schick, aber für das Geld drehe ich lieber noch ein bisschen an der Leistungsschraube, ich denke da ist das Geld besser angelegt.

Es weiß auch keiner, außer der welcher das Teil drauf hat, welche Geräusche bei hohen Geschwindigkeiten entstehen. Was ist mit Spritverbrauch, Fahrverhalten (hat man mehr Down-Force auf der HA?) ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 14:43
Beitrag #86
RE: Iron Works Heckspoiler
die Frage ist ja auch, ob die Mechanik es überhaupt schafft, den Spoiler bei 250 km/h nachhaltig oben zu haltenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 15:00
Beitrag #87
RE: Iron Works Heckspoiler
Tut sie ja beim TT auch

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 15:18
Beitrag #88
RE: Iron Works Heckspoiler
beim TT bewirkt der Spoiler aber nur einen verringerten Auftrieb. Stellt man ihn aber so an, dass man damit "Abtrieb" erzeugt, dann sind die Belastungen schon etwas größer als das, wofür der Spoiler vorgesehen ist. Ich möchte das nur erwähnen. Ob es denn wirklich so ist muss jemand anders ausprobierenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap