Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Works Heckspoiler
24.11.2011, 10:08
Beitrag #31
RE: Iron Works Heckspoiler
Danke Mike!
Ich muss das Ding auch haben!!! Big Grin
Natürlich sollte der Preis nicht gewaltig über dem liegen, dass man die Relation zum Aufwand überhaupt nicht mehr erkennen kann, aber dass er etwas teurer sein wird (sofern sich die Herrschaften überhaupt dazu bereit erklären *hoff*), kann man sich ja vorstellen ^^
Bleibt also erstmal nur abwarten und aufmerksam den Thread verfolgen. Wäre denk ich mal unsinnig und nervig, wenn nun jeder einzeln dort anfragt Smile

Lg,
Chris

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2011, 11:14
Beitrag #32
RE: Iron Works Heckspoiler
Ich bin auch schon gespannt ob es den zum kaufen geben wird und wie teuer das ganze ist.
Der sieht echt geill aus und muss ihn auch haben!=D

Scirocco R Das Auto. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2011, 11:21
Beitrag #33
RE: Iron Works Heckspoiler
ähm ..... kann es sein das ihr glaubt das es eine "ich mach den mal selber dran" version ist ????
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2011, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 11:39 von Lobi_Earl.)
Beitrag #34
RE: Iron Works Heckspoiler
...dann müssen alle zu der Firma fahren und dort installieren lassen? Wie wird das Teil eigentlich angesteuert geht der ab ner bestimmten Geschwindigkeit hoch oder manuell?
Für mich ist es zum Glück nicht weit nach Wuppertal höhö
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2011, 11:43
Beitrag #35
RE: Iron Works Heckspoiler
(24.11.2011 11:21)Mike_F. schrieb:  ähm ..... kann es sein das ihr glaubt das es eine "ich mach den mal selber dran" version ist ????

ich glaube den spoiler zu tauschen ist ohnehin nicht mal eben so gemacht, aber für einen kfzler sollte es im bereich des machbaren liegen den zu montieren. scheue mich auch nicht vor elektrik oder sonstigen anbauteilen. sofern es für die mannschaft von ironworks überhaupt möglich ist, den spoiler so herzustellen. ein muster müssten die doch bestimmt noch haben von ihren projekten, oder? ^^

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2011, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 13:05 von Mike_F..)
Beitrag #36
RE: Iron Works Heckspoiler
leider habe ich marco noch nicht erreicht.
aber geht mal davon aus das es bei einem einzelstück bleibt und wenn .... das dann nur der einbau vor ort möglich sein wird.

aber das sind nur vermutungen von mir .....

gruß mike
SO IHR BUBEN !!!

ich weiß was neues !!!!!

habe gerade mit marco telefoniert.
und nun haltet euch fest .... er kann sich eine kleinserie vorstellen !!!
er will aber erst noch mit seinem kollegen klären wie der preis wäre und ob er euch eine "das kannst du selber einbauen" version machen kann.

der spoiler wird per schalter ausgefahren.
wenn jemand weiß wie und wo man ein geschwindigkeitssignal abgreifen/bekommen kann ..... also "ich fahre jetzt 80 .... piep" ..... dann könnte man das evtl. auch automatisch machen.

er schaut mal nach ob er von dem spoiler in aktion ein video hat.
sobald ich das habe werde ich es euch online stellen .....

hoffe euch damit etwas geholfen zu haben Wink

gruß mike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2011, 16:36
Beitrag #37
RE: Iron Works Heckspoiler
Mike! Du bist der beste! Hoffentlich klappt das! ^^
Video würde mich auch interessieren. Big Grin

Lg,
chris

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2011, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 17:05 von BigWheelers.)
Beitrag #38
RE: Iron Works Heckspoiler
Na da bin ich gespannt wer nachher so ein Teil wirklich nimmt. Preis wird nicht ohne werden.

Mein Spoiler ist gerade in der mache. Und ja mit Geschwindigkeitssignal .TT sei dank

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2011, 20:38
Beitrag #39
RE: Iron Works Heckspoiler
Ich kann nicht ganz verstehen bzw erkennen was genau da mit dem Scheinwerfer gemacht wurde

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2011, 20:42
Beitrag #40
RE: Iron Works Heckspoiler
sieht aus wie ne milchglasfolie/diffusionsfolie die von hinten beleuchtet wird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap