Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Works Heckspoiler
25.11.2011, 12:16
Beitrag #51
RE: Iron Works Heckspoiler
(25.11.2011 11:51)RoccoSiffredi schrieb:  Ich würd den auch nehmen Mike :-)
Der ist Klasse so wie der aussieht! Wird mir aber zu teuer:-(

Dann sag mal was du bereit wärst auszugeben sonst geht hier nichts weiter Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 12:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 12:18 von XCupra.)
Beitrag #52
RE: Iron Works Heckspoiler
So ein spoiler ist mit sicherheit nicht unter 1000.- zu haben, wenn überhaupt. Von dem her wird es wohl ein einzelstück bleiben..auser es ist jemanden soviel Wert =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 12:23
Beitrag #53
RE: Iron Works Heckspoiler
(24.11.2011 12:19)Mike_F. schrieb:  [...]
und nun haltet euch fest .... er kann sich eine kleinserie vorstellen !!!
er will aber erst noch mit seinem kollegen klären wie der preis wäre und ob er euch eine "das kannst du selber einbauen" version machen kann.

der spoiler wird per schalter ausgefahren.
wenn jemand weiß wie und wo man ein geschwindigkeitssignal abgreifen/bekommen kann ..... also "ich fahre jetzt 80 .... piep" ..... dann könnte man das evtl. auch automatisch machen.
[...]

Das ist doch super. Und eine exklusive Kleinserie hat doch was Yahoo.

Könntest du noch ein paar Fragen klären:
* dient ein R-Heckspoiler als Basis?
* werden Neuteile verwendet oder demontieren wir unsere und schicken sie hin?
* sind die Spoiler lackierfertig?
* fertigen wir die Kabel bis zur Mittelkonsole/ Schalter selbst an?
* Möglichkeiten der Eintragung?
* und natürlich der Preis?

Das automatische Ausfahren bei 80km/h und das Wiedereinfahren bei 50km/ wäre natürlich der Oberhammer.

Die Größenordnung 500,-€ für alles was man benötigt, außer Lackierung sowie Aus- und Einbau wäre mir die Sache wohl auch wert.

Super, das du an der Sache dran bist Mike Pray

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 12:32
Beitrag #54
RE: Iron Works Heckspoiler
hätte auch interesse. aber auch wenns ne kleinserie ist... sieht jedenfalls schon recht aufwendig aus. wird sich vermutlich entsprechend auf den preis auswirken was nicht unbedingt negativ gemeint ist, aber wir denken alle vermutlich nur realistisch ^^
auf der anderen seite, wenn mike sagt, dass das hand und fuß hat, is ein gewisser preis für ne gute qualität ja ansich keine schlechte sache

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 13:22
Beitrag #55
RE: Iron Works Heckspoiler
(25.11.2011 11:43)Mike_F. schrieb:  
(25.11.2011 11:30)RoccoSiffredi schrieb:  Im endeffekt wird es so sein das sich allerhöchstens zwei Leute diesen Heckspoiler bestellen werden.
Wie die Vorredner schon sagen, es wird am Preis scheitern.

mag ja sein .... aber das man immer gleich alles so negativ sehen muß Sad

negativ? RealistischWink Ich würde mich als Anbieter auf so einen Deal nicht einlassen, weil es eh nix wird. Das ist eine Erfahrung aus mittlerweile 10 Jahren AutomobilforenPlatt

Warum die Leute nicht konkret sagen was es kosten darf? Weil man dann hinterher bei Nennung eines Preises immer sagen kann "jaaaaa, das ist ja viel zu teuer. Wenn ich das gewusst hätte, dann....". Ist eine der Standardausreden, weil es ja nicht nur darum geht, das Geld zu zahlen. Man muss ja auch schon ne Menge Arbeit investieren und das Auto modifizieren, TÜV-gerecht gestalten usw. und da scheuen die meisten vor zurück, tippen aber hier leichtfertig, dass sie Interesse haben.

OK, dann nutzt dieses Thema hier doch mal, um das Gegenteil zu beweisenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 14:32
Beitrag #56
RE: Iron Works Heckspoiler
(25.11.2011 13:22)INeedNOS schrieb:  OK, dann nutzt dieses Thema hier doch mal, um das Gegenteil zu beweisenWink

liegt ja nicht an mir ..... ich bin der fragenübermittler Cool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 15:22
Beitrag #57
RE: Iron Works Heckspoiler
(25.11.2011 13:22)INeedNOS schrieb:  
(25.11.2011 11:43)Mike_F. schrieb:  
(25.11.2011 11:30)RoccoSiffredi schrieb:  Im endeffekt wird es so sein das sich allerhöchstens zwei Leute diesen Heckspoiler bestellen werden.
Wie die Vorredner schon sagen, es wird am Preis scheitern.

mag ja sein .... aber das man immer gleich alles so negativ sehen muß Sad

negativ? RealistischWink Ich würde mich als Anbieter auf so einen Deal nicht einlassen, weil es eh nix wird. Das ist eine Erfahrung aus mittlerweile 10 Jahren AutomobilforenPlatt

Warum die Leute nicht konkret sagen was es kosten darf? Weil man dann hinterher bei Nennung eines Preises immer sagen kann "jaaaaa, das ist ja viel zu teuer. Wenn ich das gewusst hätte, dann....". Ist eine der Standardausreden, weil es ja nicht nur darum geht, das Geld zu zahlen. Man muss ja auch schon ne Menge Arbeit investieren und das Auto modifizieren, TÜV-gerecht gestalten usw. und da scheuen die meisten vor zurück, tippen aber hier leichtfertig, dass sie Interesse haben.

OK, dann nutzt dieses Thema hier doch mal, um das Gegenteil zu beweisenWink

Also ich "verbaue" ähm lasse verbauen um ehrlich zu sein!

In der Vergangenheit hatte ich IMMER eine Preisvorstellung für jeden
Umbau. Das es in 80% der Fälle mehr kostet, weil ........
- was nicht passt
- der "Bekannte" doch nicht so handwerklich ist
- das Material in der Praxis sich anders verhält, also "Dauertest" so nach 1000-5000km
- das es öfter mal 20-30% mehr kostet

ist doch ganz normal, darüber MUSS man sich im klaren sein.

Wer daran denkt noch ein Paar € im Portmornääääää zu haben ist gut dabei.

Am liebsten war mir sowas "immer aus einer Hand" fix und fertig,
Einbau, proggen und Tüv
Daumen

By the Way.......erstellt doch NUR EINEN Fragenkatalog für Mike,
ihr könnt den Mike doch nicht jeden Tag mit tausenden von Fragen
dort anrufen lassen Platt PlattPlatt

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 15:28
Beitrag #58
RE: Iron Works Heckspoiler
ach onkel guido .... wenn ich dich nicht hät Tongue
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 16:26
Beitrag #59
RE: Iron Works Heckspoiler
500 und ich bin dabei ;D natürlich ohne anbau (lackierung kann ebenfalls selbst vorgenommen werden[aber dann am besten eine info darüber abgeben, wie man den ausfahrbaren teil demontiert bekommt fall's es nicht offensichtlich ist]). ^^ und wenn bigwheelers eine gute idee hat das ding geschwindigkeitsabhängig zu steuern + evtl manuelles bedienen wäre es natürlich optimopti wenn er uns daran teilhaben ließe ;D
wenn es dann doch etwas teurer werden sollte, heißt das für mich nicht zwingend, dass mein interesse an der sache verloren geht, aber dann muss ich eben 2x drüber nachdenken Wink

Mike... leg ein gutes Wort für uns ein Big Grin

lg,
chris

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 18:14
Beitrag #60
RE: Iron Works Heckspoiler
Wäre auch interessiert =) !

Wer später bremst, fährt länger schnell....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap