Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bull x für den R
11.01.2012, 18:11
Beitrag #31
RE: Bull x für den R
Aha okay

Mal ne doofe frage: Bei der Y Version sind die Blenden die bei der Stoßstange rausschaun extra zu befestigen.
Gibt es die auch extra zu bestellen?

Das Angebot mit dem Downpipe inklusive Kat? Dann ist es sehr gut Smile

Hat der Scirocco dann keine Probleme mit der Lambdasonde oder muss die noch wegprogramiert werden?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2012, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 18:18 von El Junior.)
Beitrag #32
RE: Bull x für den R
Wenn du die mit TÜV nimmst, sollte kein Fehler mehr kommen, sonst hätten die keinen TÜV bekommen Wink Und ja, die ist incl. 200-Zeller-Kat, müssten meines Wissens nach die guten EU5 von HJS sein!

Da der Preis aber nur für die DP ist, kommt ja noch der Rest der Anlage dazu, tippe mal auf komplett ~2000€ - was üblich ist Wink

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2012, 18:17
Beitrag #33
RE: Bull x für den R
Und wenn ich die ohne Tüv nehm?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2012, 18:47
Beitrag #34
RE: Bull x für den R
Ich habe die BullX Downpipe ohne TÜV! Auch bei dieser Variante ist ein hochwertiger Kat verbaut, der keinen Fehler verursacht. Fahre die Anlage seit Anfang Mai 2011 ohne dass einmal die Lampe an war! Kann also nichts schlechtes über die Downpipe sagen... Verarbeitung war allererste Sahne! Man muss halt selbst entscheiden ob man lieber den sicheren Weg geht und die Downpipe mit TÜV nimmt. Als ich gekauft habe gab es nur die Variante ohne TÜV!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 15:17
Beitrag #35
Bull x für den R
Kommt noch ein Soundfile ???

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15431
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 21:27
Beitrag #36
RE: Bull x für den R
die Anlage ab Kat kostet mit Montage ab 949 EUR je nach Variante.


Soundfiles wollten wir schon machen, jedoch war das wetter bei Bastis Besuchs nicht so dolle mit nasser Strasse.

Das Problem ist, immer die passenden Fahrzeuge zu finden. wenn es nicht unbedingt ein rocco sein muss und ein Gti ed 35 auch in Ordnung wäre, könnten wir schneller Soundfiles bieten.

Viele Grüße
Hasan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 21:38
Beitrag #37
Bull x für den R
Ist doch der gleiche motor oder :-P?

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15431
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 21:51
Beitrag #38
RE: Bull x für den R
Ich werd noch ein Soundfile machen...allerdings wollte ich vorher noch ein paar Kilometer machen mit das gute Stück auch richtig eingefahren ist.
Wenn dann das Wetter stimmt werd ich mal versuchen eins aufzunehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 21:55 von HG-Motorsport.)
Beitrag #39
RE: Bull x für den R
ja Basti .. hau mal rein da..Wink

am coolsten wäre:
rocco R 2-3 Tage hier.

Dann könnte man einen Tag Fotos machen..
erst Soundfile in Serie
Dann nur Ansaugung
Dann Ansaugung mit AGA ab Kat
Dann nur AGA ab Kat
Dann nur Downpipe
Dann Ansaugung mit AGA ab Turbo
Dann alles und Software druff

Einen Golf 6 GTi ED35 könnte ich auch noch schnell kriegen. aber könnte ihr euch damit identifizieren? Wink

wir haben ja schon paar videos online mit G6 GTi mit K03.. Rocco mit K04 Umbau.. aber meist ist das ja auch nicht das Richtige.. also ein Video für die orgi Rocco Rs only wäre cooler.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2012, 22:03
Beitrag #40
Bull x für den R
Ja dann warten wir noch ein wenig Big Grin übrigens hasan kannst du dich an mich und nem kumpel erinnern wir waren auf der essen motorshow und brauchten ein lüfterrad für den golf 1 caddy? Kleiner tip corrado r32 Smile

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15431
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap