Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Nordhessen
13.01.2012, 00:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 00:26 von Cutty.)
Beitrag #1
Grüße aus Nordhessen
Hallo liebe Community,

Bin zwar nicht erst seit gestern hier aber konnte leider noch nicht ganz so viel mitreden was den Rocco angeht da ich keinen besessen habe.

Vorab schon mal ein riesen Danke an alle die mich hier zuvor im Forum so super beraten haben und mir die Kaufentscheidung erheblich erleichtert haben.

Heute was es nach langem langem zögern soweit.
Gefrühstückt und 250km AB mit meinem alten Fiat geballert um das Prachtexemplar der Begierde anzuschauen.

Erst mal angeschaut und alles für gut befunden.Danach ging es dann an die Probefahrt.
Als ich auch diese erfolgreich abgeschlossen habe und fur gut befunden haben und auch so keine Mängel feststellen konnte hab ich sofort zugeschlagen.
Dazu ist zu sagen das ich seit einem knappen halben Jahr am suchen bin und nie das richtige gefunden habe was in meiner Preisklasse war.


Nun zum Rocco.

VW Scirocco 1.4 TSI Sport
160PS
Dark Maroon
EZ :26.11.2008
43000Km gelaufen

Extras:
Climatronic
Panorama Glasschiebedach
RCD 510
Dynaudio Soundsystem
18 Zoll Interlagos auf 235/40 R18
ParkPilot
Große MFA
Multifunktionslenkrad
adaptive Fahrwerksregelung DCC
Nebelscheinwerfer
Handschuhfach gekühlt *lol*
Mittelarmlehne mit Aux Anschluss
abgedunkelte Scheiben hinten
schwarzer Himmel
Optikpaket
Winterpaket
Licht & Sicht Paket.


[Bild: scirocco1ktkc8.jpg] [Bild: scirocco2zdjd6.jpg] [Bild: scirocco3a3jxz.png] [Bild: scirocco4x3j3x.jpg]
Das wars soweit erst mal.

Ich freue mich auf die nächste Zeit mit meiner neuen Kiste und vorallem am teilhaben hier im Forum.




Lg Cutty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 00:23
Beitrag #2
RE: Grüße aus Nordhessen
Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Klasse Farbe und eine wirklich nette Ausstattnung! Gute Basis Wink
Gibts schon Umbauplanungen oder bleibt alles so wie es ist?

Liebe Grüße
Toby
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 00:39
Beitrag #3
RE: Grüße aus Nordhessen
Da ich ja schon seit längerem hier im Forum rumgeistere hab ich den Thread von Loby_Earl ( so oder so ähnlich heißt er hier ) entdeckt und mir quasi sein Rocco aus Vorbild genommen.

Was denke mal als erste kommen wird ( Leider wegen dem fehlenden Xenon ) sind neue Lampen von Benzinfabrik.

R- Umbau wäre natürlich geil aber da das so kostenintensiv ist muss ich schauen ob ich das überhaupt mache.
Tiefer muss er auf alle Fälle. Hab da an 30-35mm Federn von H&R gedacht.
Haubenlifter organisier ich mir auf jeden Fall auch noch denn ich hasse es immer diese Stange in die Motorhaube zu hängen Wink
Habe hier im Forum was gelesen bezüglich der selbstaufspringenden Heckklappe.
Dann noch diverse silberne Teile im Innenraum wie z.B. den Rahmen des Radios in schwarz hochglänzend lackieren lassen, da die Lüftung usw auch schon schwarz sind.
Meine Freundin hat mir schon versprochen mir den Xenon Umbau zu Weihnachten zu schenken. Sie war heute auch mit beim Kauf Wink

Bin auch auf das Thema VCDS gestoßen und Codierungen. Mal sehen was da so alles möglich ist.

Mir fällt noch ne ganze Menge ein aber vorerst sollte mir der jetztige Zustand für ne kurze Weile so reichen Wink


Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 11:07
Beitrag #4
RE: Grüße aus Nordhessen
Na dann mal viel Spaß bei uns im Forum und mit deinem neuen Auto Wink

Fuchs

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2012, 20:33
Beitrag #5
RE: Grüße aus Nordhessen
Noch nen Nordhesse Wink ... joa schickes Teilchen Smile .... Viel Freude hier bei uns Wink

MfG
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2012, 20:57
Beitrag #6
RE: Grüße aus Nordhessen
Wo kommst du denn her?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2012, 00:06
Beitrag #7
Grüße aus Nordhessen
Hier sind etliche aus Nordhessen. Ich hoffe man sieht sich auf einem der nächsten Treffen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2012, 07:02
Beitrag #8
RE: Grüße aus Nordhessen
Auch aus Stuttgart natürlich ein herzliches Willkommen, viel Spaß weiterhin hier im Forum und natürlich mit deinem neuen Prachtstück!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2012, 07:23
Beitrag #9
RE: Grüße aus Nordhessen
na dann reih ich mich auch nochmal ein


Viele Grüße aus Wolfsburg Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2012, 16:36
Beitrag #10
RE: Grüße aus Nordhessen
Ja beim nächsten treffen bin ich auf alle Fälle mal mit von der Partie Wink

Vermutlich am Donnerstag gehts wieder ab nach Braunschweig den Rocco holen, Mittwoch kommt der Brief.
Dann hab ich es nicht mehr weit bis nach Wolfsburg und könnte mir direkt mal das Werk ansehen ( von aussen xD )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap