Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Treffen am 17.03.2012 14:00h, BarCelona, Garbsener Landstr. 25
13.03.2012, 00:26
Beitrag #105
RE: Hannover-Treffen am 17.03.2012 14:00h, BarCelona, Garbsener Landstr. 25
Schade, aber ok.. Smile

Mich hat VW (wieder Mal) enttäuscht und so wird aus meiner geplanten Überraschung für u. A. dich, Bob, Didi u. A. leider nix.
Denn die Damen und Herren bei VW halten es schlicht nicht (mehr) für nötig, ehemaligen bzw. ganz konkret Interessierten ihre Probefahrt zu ermöglichen.

Aber ob da Hinterlistige ihre Finger im Spiel haben oder ich gar 'ne "Akte" in Wolfsburg hab, ist mir völlig Wumpe. Ich werde deswegen nicht jammern. In 30 Monaten hol ich Eleanor II ab und für jeden Mangel lass ich die Abholer-Tante oder den -Onkel laufen. Und wenn nur die weiße Schutzfolie nicht restlos entfernt ist, wird sie bzw. er laufen.

Und jeden Tag, den ich meine neue Arbeit genieße, beiße ich mich durch mögliche Probleme, jeden Rückschlag und mähe jede noch so große Hürde um.
Der lange verschollene Kämpfer ist wieder erwacht und ausgezogen, sein Ziel zu erreichen. Headbanger

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover-Treffen am 17.03.2012 14:00h, BarCelona, Garbsener Landstr. 25 - Eagle - 13.03.2012 00:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap