Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
09.02.2012, 18:23
Beitrag #1
Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
3 Wochen soll es nun noch dauern...
Ich kann es kaum noch abwarten.
Muss zwar noch meinen RS3 auf Originalstand bringen aber ich freue mich schon riesig auf den Rocco. Endlich wieder ein Auto
das sich von ALLEN Seiten sehen lassen kann. Der RS3 war einfach nur ein Reinfall und ich bin froh wieder einen Rocco fahren zu dürfen.

Ich freue mich riesig auf den Ofen und auf die schönen Stunden in der Garage. Mein dritter Rocco und hoffentlich auch der letzte, denn ihn zu verkaufen habe ich mir mal nicht vorgenommen.

Gruß
Marcel

Meine Konfig:

-DSG
-Viperngrün
-DCC
-Talladega 19Zoll in Silber
-Spiegelpaket
-RNS 510
-Motorsport-Schalensitze
-Winterpaket
-FSE-Premium
-Panoramadach
-Keyless Access
-Abgedunkelte Scheiben
-Light Assist
-Raucherausführung
-MFA-Premium
-Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 18:36
Beitrag #2
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Audi rs3 war ein Reinfall???

Kannst du das mal etwas erläutern....wäre interessant da ich Audi halt als hochwertiger sehe!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 18:47
Beitrag #3
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Naja, außen und vorallem innen sagt mir der Rs3 auch nicht zu. Das einzige ist wirklichr motor dund Fahwerk was mich reizen würde...

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 18:51 von Wob-Rocco.)
Beitrag #4
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Naja, ein Reinfall war es nun nicht wirklich, da man ja vorher wusste wie alt das "Grundgerüst" ist. Ich war im Prinzip nur scharf auf den
5-Zyl. Ganze 2TKM hat er geschafft und dann musste die komplette AGA getauscht werden (Inkl. Turbo). Angeblich ein "Montagefehler"
und der hat mir die AGA ruiniert!? Habe ich noch nie gehört aber die AGA war so undicht das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Angeblich war der Anschluß zum Turbo der Hauptgrund. Naja, 2 Wochen haben sie dafür jedenfalls gebraucht. Allein das NAVI (Plus) ist eine riesen Frechheit. Dafür so eine Kohle zu verlangen ist völlig überzogen. Alles was dieses Auto an Technik bereit hält konnte der Golf-5 schon um längen besser. Das einzig wirklich gute war der Motor. Aber ich sitze nicht im Motor und von daher mache ich lieber Abstriche und habe wieder einen Innenraum der zwar relativ langweilig ist, dafür aber Qualitativ ansprechend.
Wie gesagt war ich mir dem bewusst, hätte aber nie gedacht das es mich so dermaßen stört.

Gruß
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 18:55
Beitrag #5
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Sowas nennt man dann wohl ein "Montagsauto" Cool

Wie dem auch sei, mit dem Rocco hast Du eine gute Wahl getroffen und hoffentlich dann auch mehr Freude bzw. weniger Probleme Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 19:04
Beitrag #6
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
OhHA,

Vom RS3 zum Rocco?
Das is schon mal was anderes. Da hast du anscheind wirklich ein Montagsauto.

Aber der Rocco ist sowieso eine Gute Wahl und deine Konfiguration gefällt mir auch sehr gut.

Aber wie sagt man? Einmal Roccoverrückt immer Roccoverrückt. Kaputtlachen

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 19:42
Beitrag #7
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Ok, da hört sich schlüssig für mich an Wink na dann kann es nur besser werden mit deinem neuen Scirocco!
Ich Wünsche es dir zumindest!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 19:54
Beitrag #8
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
also son RS3 wäre auchwas, aber nur wegen Allrad und dem Motor, zur zeit hätte ich auch lieber nen Allrad, schade das es den im rocco nie geben wird:-( also serienmäßig

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 21:21
Beitrag #9
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Gute Wahl ohne Frage.
Aber wie kommts, dass du auf einen Scirocco umsteigst. Ich meine in der Preisklasse ab 50.000 Euro gibts wirklich klasse Autos, teilweise auch echte Traumwagen. Ich persönlich wäre da wohl nie auf die Idee gekommen mir ein echtes Massenprodukt zu kaufen, ohne den Scirocco hier irgendwie schlecht zu machen.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 22:20
Beitrag #10
RE: Noch 3 Wochen und dann kommt e"R"
Na ich hatte ja schon 2 Sciroccos und war soweit ja auch zufrieden.
Den "R" habe ich nur nicht genommen, weil damals der RS3 kam und den habe ich dann sofort bestellt. Da ich ja VW-Mitarbeiter bin, kommen für mich auch nur Konzernfahrzeuge in Frage. Mal davon ab, dass ich ohnehin schon immer VW + Audi-Fan bin. Klar gibts noch andere schöne Fahrzeuge aber mein Favorit bei Porsche hat leider nur zwei Sitze und das geht mit einem Kind nicht wenn man den Wagen im Alltag nutzen will. Dazu kommt dann noch der Preis... Der RS3 war schon nicht billig und beim Porsche wäre es noch eine ganze Ecke mehr. Irgendwo sind dann mal die Grenzen erreicht.
Habe den Rocco ja extra mit allem was geht genommen damit er nicht so schnell "langweilig" wird. Freue mich schon auf die Bastelei mit dem Carbon und auf ein paar schöne Felgen. Werde dann wohl auch nur Federn nehmen und dann wars das. Im RS3 habe ich atm noch das KW V2, habe es aber zur Zeit so hoch gestellt das es auch Federn tun würden.

Gruß
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap