Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
12.02.2012, 21:54
Beitrag #11
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
Ich werde auch da sein von Samstag-Sonntag 30.04-01.05.
Ich weiss aber nich ob Ich mit meinem Rocco komme oder mit was größerem wegen pennen.

Bin Samstag und Sonntag auf der Messe. Samstag abend aufm Messe Parkplatz und auf der Aftershow Party, dann wird ein bissl im Auto geschlafen und Sonntag geht es nochmal rein. So haben wir es immer die letzten 3 Jahre gemacht.

Ich hoffe bloss das dieses Jahr wieder mehr los ist auf der Messe. Fand es letztes Jahr echt mickrig .....

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2012, 11:07
Beitrag #12
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
Werde auch wieder dabei sein,
jedoch könnte man sich dieses jahr vielleicht etwas gezielter verabreden Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2012, 15:38
Beitrag #13
Exclamation RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
LEUTE wie schaut's aus, nicht mehr ganz nen Monat dann is wieder TuningWorld !

Polizeikontrollen sind wie letztes Jahr, ich kann gerne nochmal ne Karte mit den Standorten hochladen Wink

Vielleicht kann man sich dieses Jahr mal genauer verabreden und nen Treffpunkt ausmachen ?
Letztes Jahr hat das ja nicht so gut funktioniert...

Was haltet ihr davon ?

Meldet euch mal zu Wort Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2012, 15:48
Beitrag #14
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
Ich bin auch dabei. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 06:47
Beitrag #15
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
Dabei Wink

[Bild: picavoxa.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 17:06
Beitrag #16
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
Dabei und an einem kleinen treffen interessiert Big Grin

(04.04.2012 15:38)kleenaMax schrieb:  Polizeikontrollen sind wie letztes Jahr, ich kann gerne nochmal ne Karte mit den Standorten hochladen Wink

Die Karte wäre wirklich vorteilhaft möchte da nicht reingeraten Cool
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2012, 00:09
Beitrag #17
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
auch dabei Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 21:34
Beitrag #18
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
Dann muss man sein Tuning eben auf STVZO-zulässige Teile beschränken, wenn man keine Probleme bei einer Polizeikontrolle haben will.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 21:51
Beitrag #19
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
(09.04.2012 21:34)Weener schrieb:  Dann muss man sein Tuning eben auf STVZO-zulässige Teile beschränken, wenn man keine Probleme bei einer Polizeikontrolle haben will.

Manche leute möchten sich einfach die lange zeit erspraren die man bei so einer kontrolle in kauf nehmen muss vorallem wenn man schon eine kleine Anreise hat Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 09:36
Beitrag #20
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
Die Münchner werden wohl auch kommen Smile

Über nen gemeinsamen Treffpunkt würde ich mich auch freuen, zumal ich zum ersten Mal dabei bin. Wir haben uns den Samstag direkt als Tag ausgemacht.

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap