Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
10.04.2012, 11:45
Beitrag #21
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
ich glaub ich werd mal nen "Treffen-Thread" aufmachen da is das dann alles bisschen übersichtlicher Smile

[Bild: signatur.jpg]
Mein Scirocco 2.0 TSI berylliumgrau Showroom
breiter,tiefer,individueller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 13:00
Beitrag #22
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
Bei uns am Stand von United Tuning Team gibts ein Kaltes Red Bull für euch Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 17:00
Beitrag #23
TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
(10.04.2012 13:00)Clemens schrieb:  Bei uns am Stand von United Tuning Team gibts ein Kaltes Red Bull für euch Wink

Da sag ich nicht nein zu Smile
Werd auf jedenfall dort vorbei schauen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 07:50
Beitrag #24
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
Wir sind der Stand mit den Riesigen Bburago Schachteln Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 08:23
Beitrag #25
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
alles weitere bitte hier Smile

Treffen am 28.04.2012

[Bild: signatur.jpg]
Mein Scirocco 2.0 TSI berylliumgrau Showroom
breiter,tiefer,individueller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2012, 18:19
Beitrag #26
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
Hey, ich suche jemand, der am sonntag auf der tw ist und mir die standartsachen codieren kann Big Grin
nsw abbiegelicht, dauerfahrlicht aus und tränenwischen

gibts bei euch jemand ders kann oder kennt jemand jemanden, der mir weiter helfen kann?

wäre n starkes ding
danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 14:57 von tomekpmr.)
Beitrag #27
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
in 16 Tagen geht es los jihaaaaaaaaaaaaaYahoo gummmmmmmmmmi
mit falscher thread ahhhhh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 11:45 von QuietStorm.)
Beitrag #28
RE: TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012
(04.04.2012 15:38)kleenaMax schrieb:  LEUTE wie schaut's aus, nicht mehr ganz nen Monat dann is wieder TuningWorld !

Polizeikontrollen sind wie letztes Jahr, ich kann gerne nochmal ne Karte mit den Standorten hochladen Wink

Vielleicht kann man sich dieses Jahr mal genauer verabreden und nen Treffpunkt ausmachen ?
Letztes Jahr hat das ja nicht so gut funktioniert...

Was haltet ihr davon ?

Meldet euch mal zu Wort Wink

@ kleenaMax
ist zwar schon 2013, aber könntest du die Karte mit den Standorten der Kontrollen bitte hochladen? Müssten doch in etwa noch die gleichen sein wie letztes Jahr, oder?

Vielen Dank im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap