Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Wien @SCS
07.03.2012, 12:46
Beitrag #161
RE: Treffen Wien @SCS
(07.03.2012 06:46)XCupra schrieb:  
(06.03.2012 09:12)scirocco 2 schrieb:  Also i bin aufjedenfall dabei egal wann und wo!!!! Yahoo

Und wenn du alleine Vorfährst Big Grin Sorry konnts mir ned verkneifen Tongue

I hab damit kein problem mim vorfahren, i hab ja net weit hin also TongueYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 13:52
Beitrag #162
RE: Treffen Wien @SCS
seas patrick Smile

und warst am 3.3 dann e nicht allein am treffen? Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 17:24
Beitrag #163
RE: Treffen Wien @SCS
(07.03.2012 06:46)XCupra schrieb:  
(06.03.2012 09:12)scirocco 2 schrieb:  Also i bin aufjedenfall dabei egal wann und wo!!!! Yahoo

Und wenn du alleine Vorfährst Big Grin Sorry konnts mir ned verkneifen Tongue

*klick* ... gefällt das

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 17:58
Beitrag #164
RE: Treffen Wien @SCS
ihr spacken, er hat sich die mühe gemacht und ein kleines treffen zu organisieren und ihr könnt nur lästern. er ist trotzdem hingefahren ob vielleicht doch noch wär gekommen ist! wo wart ihr? eierschaukeln? auto zum 10. mal umbauen? omi hatte zum 3. mal dieses jahr geburtstag?
... gut eigentlich müsst ich auch leise sein ... Wink

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 18:28
Beitrag #165
RE: Treffen Wien @SCS
(07.03.2012 17:58)axendo schrieb:  ihr spacken, er hat sich die mühe gemacht und ein kleines treffen zu organisieren und ihr könnt nur lästern. er ist trotzdem hingefahren ob vielleicht doch noch wär gekommen ist! wo wart ihr? eierschaukeln? auto zum 10. mal umbauen? omi hatte zum 3. mal dieses jahr geburtstag?
... gut eigentlich müsst ich auch leise sein ... Wink

ich wollts nicht sagen aber eigentlich JA solltest du .. Tongue .. ich denke da an das 2te treffen zurück ??? *ggg* ....

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 20:22
Beitrag #166
RE: Treffen Wien @SCS
ollas Lutscher.... i habs ned mal mitbekommen Dodgy

Stolzer "R" Fahrer Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 20:41
Beitrag #167
RE: Treffen Wien @SCS
Peter du luschi wo worst ??? Tongue bist untergetaucht Nixweiss

TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 08:55
Beitrag #168
RE: Treffen Wien @SCS
was soll ich dazu sagen i habe versucht ein treffen zu organisieren obwohl meine freundin an den tag geburtstag hatte......Yahoo .......

ausserdem komm ich aus der MOTORSPORT szene und da gibts kein absagen bei schlechtem wetter gfahrn wird immer!!

schau ma mal wann ma wiedermal was zambringen???Big GrinBig GrinTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 15:02
Beitrag #169
RE: Treffen Wien @SCS
(08.03.2012 08:55)scirocco 2 schrieb:  was soll ich dazu sagen i habe versucht ein treffen zu organisieren obwohl meine freundin an den tag geburtstag hatte......Yahoo .......

ausserdem komm ich aus der MOTORSPORT szene und da gibts kein absagen bei schlechtem wetter gfahrn wird immer!!

schau ma mal wann ma wiedermal was zambringen???Big GrinBig GrinTongue

1.: mich wundert es noch das du eine Freundin hast! ...

2.: wir sind aber nicht in der MotorSportscene ... wen mein auto Frisch gewaschen ist und es regnet dann bin ich leider nicht dabei .. was anderes ist es wen es ungewaschen ist .. =)

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 17:08
Beitrag #170
RE: Treffen Wien @SCS
(08.03.2012 15:02)Thorsten. schrieb:  1.: mich wundert es noch das du eine Freundin hast! ...

2.: wir sind aber nicht in der MotorSportscene ... wen mein auto Frisch gewaschen ist und es regnet dann bin ich leider nicht dabei .. was anderes ist es wen es ungewaschen ist .. =)

Da is ja ein ganz ein lustiger in der Runde.......Kaputtlachen

An diesem gesagten Tag hat herrlich die SONNE gscheint weit und breit kein Regen in sicht!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap