Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war einmal
13.03.2014, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 01:09 von DO-KM.)
Beitrag #71
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
Die blaue Nase war's nicht - es war nicht das richtige Blau.

Also wie schon zuvor beim Scirocco - Matt-Schwarz

Für die Front habe ich mir ein Emblem aus schwarzem Spritzguss besorgt, um Verunstaltungen durch Steinschlag zu minimieren - am Heck habe ich die allseits bekannte Foliatec Gummierung benutzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 18:17
Beitrag #72
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
Schaut gut aus.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 23:15 von DO-KM.)
Beitrag #73
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
Danke - der finanzielle Aufwand von 10 Euro für das vordere Emblem und ein paar Cent für das Hintere hat sich wirklich gelohnt.

Nur die Winter-Stahlräder sind momentan noch blöd.
Morgens sind die Temperaturen aber noch nix für die Sommerschlappen.

Auf Vmax bin ich mal gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 01:09 von DO-KM.)
Beitrag #74
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
Noch ein wenig Folie an den Seiten ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 01:10 von DO-KM.)
Beitrag #75
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
Noch etwas Farbe in den Innenraum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 01:10 von DO-KM.)
Beitrag #76
Rolleyes Es gibt immer was zu verbessern ...
Mehr Platz im Kofferraum tut not: Batterie in der Reserradmulde Sad
Darauf noch ein Notrad und daneben ein Riesenstück Styropor für einen Metallhaken und einen Schraubendreher Huh

Nicht mit mir - die Batterie bleibt; sonst fliegt Alles raus.
Voila - Doppelter Ladeboden.

Der untere Ladeboden kam 25,- beim Teilehändler, die beiden Wannen aus der eBucht kosten zusammen soviel wie ein Original-VW-Teil.

Üppiger Stauraum realisiert Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 01:10 von DO-KM.)
Beitrag #77
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
Endlich Sommerschlappen :-)
... und für die folgende Testphase 102 Oktan bei Aral getankt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 17:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 01:11 von DO-KM.)
Beitrag #78
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
Für einen ersten Eindruck bzgl. der Sommerräder reicht es.
Überrascht bin ich von der Tatsache das sich das Ganze im Vergleich zu den Winterrädern nicht durch Komforteinbußen auszeichnet. Das Original-Fahrwerk macht kein Geheimnis aus dem Straßenzustand; habe ich bei dem Auto auch nicht erwartet. Es ist aber auch nicht so hart abgestimmt, dass ich - als Ü50 - spätestens nach 10 km "Rücken" bekäme.
Die Dunlop Sport Maxx machen auch einen guten Eindruck auf mich: Ordentlich Grip, schönes direktes Einlenken, kein schwammiges Gefühl.
Schön auch beim WRC - auch im 6. Gang, beim Tritt auf's Gas geht auch bei 200 km/h noch gut was.
Nette Testobjekte waren heute Audi A5 und 5er BMW sowie einige C-Klassen: Die fallen doch eher in die Klasse "Jagdbeute".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 14:01
Beitrag #79
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
Wow, schickes Teil! Habe ich jetzt erst hier gesehen.

Aber wenn ich ehrlich bin, meiner Meinung nach, sah er vor der Folierung besser aus. Bin halt ehr der schlichte Wink

Aber wo ist den auf dem Bild ein Mauerrest? Sehe das nicht, oder bin ich blind ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 14:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 01:12 von DO-KM.)
Beitrag #80
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
Midlife-Crisis: Nach dem eleganten Scirocco in Black Oak Brown mit den passenden 19" in Schwarz, brauchte ich jetzt mal den Griff in den Buntstiftkasten. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap