Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundtuning beim "kleinen"
26.03.2012, 21:22
Beitrag #11
RE: Soundtuning beim "kleinen"
hier mal eine soundfile von meinem auspuff Smile
video

AH EXCLUSIVE, FSW AGA,RAGAZZON DOWNPIPE, HG MOTORSPORT INTAKE
SHOWROOM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 13:08 von WILU.)
Beitrag #12
RE: Soundtuning beim "kleinen"
MSD Ersatzrohr sollt man sich selbst auch basteln können, sofern man die Skills zum WIG-Schweißen hat und nicht unbedingt mit linken Händen ausgestattet ist...
Oder man fährt zu nem Bekannten der das drauf hat...die Rohre sind normal genormt, müsste man mal nachmessen welche lichte Weite die haben und a halber Meter Edelstahlrohr kostet net viel...Wink
Legal ist es eh sowieso nicht...Smile
Wenn ich im Sommer mal Zeit finde werd ich das angehen und euch meine Erfahrungen mitteilen...Wink

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 13:41
Beitrag #13
RE: Soundtuning beim "kleinen"
(26.03.2012 21:22)TurboBandit schrieb:  hier mal eine soundfile von meinem auspuff Smile
video

hört sich doch ganz gut an und kostet mit MSD 450.-
Ist das ganze mit ABE oder EWG-Gutachten versehen?

Eternox`Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 19:57 von Eternox.)
Beitrag #14
RE: Soundtuning beim "kleinen"
(27.03.2012 13:41)Eternox schrieb:  hört sich doch ganz gut an und kostet mit MSD 450.-
Ist das ganze mit ABE oder EWG-Gutachten versehen?

...hat sich erledigt, hab lange genug im Forum gelesen
[FSW=Remus, zu finden bei Ebay um 429.-]


doch eine andere Frage:

Es gibt einige Angebote von Forumsmitgliedern, dabei sind mir zwei MSD von Ragazzon aufgefallen, die wären vergleichsweise sehr billig aber macht das allein einen hörbaren Unterschied, bzw. ist das ohne Schweißarbeiten austauschbar?

Eternox`Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 20:17
Beitrag #15
RE: Soundtuning beim "kleinen"
Ich werde mit demnächst einen eisenmann zulegen mit MSD und ESD 4-rohr evtl dazu noch einen anderen Heckansatz.
Eisenmann ist zwar nicht die günstigste variante aber ist ja jedem seine entscheidung.

Hat den überhaupt schon einer die Eisenmann auspuffanlage Montiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 20:18
Beitrag #16
RE: Soundtuning beim "kleinen"
nope, mittel und Endtopf sind ein teil...mitteltopf müsste herausgeschnitten und ein erstzrohr eingeschweißt werden...

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap