Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2l Motor in den 122ps Scirocco
27.03.2012, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 18:41 von TFSI81.)
Beitrag #10
RE: 2l Motor in den 122ps Scirocco
ich würde nie einen Motor als Schwanzvergleich nehmen, sowas ist ja echt oldschool....es geht nur darum, das der konzern selbst den kleineren motor vermutlich nur deshalb anbietet, weil es halt vielen leuten reicht....aber den gibts doch auch im golf, der wiederrum mehr platz und komfort bietet als der scirocco, deshalb passt er doch besser zu einem golf oder nicht?
der scirocco soll die rolle des sportwagens im konzern spielen, deshalb fährt er ja auch so dynamisch, hat ne straffere federung , einen lauteren auspuff und so weiter....
weißt du wie ich meine? außerdem zieht der 2.0 nur wenig mehrkosten nach sich, deshalb kann man sich doch gleich den 2.0 kaufen, davon abgesehen sind da noch die unzähligen schäden der 1.4er, die dem konzern grad mächtig das image verhageln und der 2.0 ist ja der alte golf-gti motor und der ist ja bekanntermaßen sehr robust und unanfällig....das sind jetzt doch einige argument für den 2.0, egal wieviel ps man "braucht", oder nicht?

2009er 2.0TSI mit DSG und Vollausstattung in Candy weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2l Motor in den 122ps Scirocco - TFSI81 - 27.03.2012 18:40



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap