Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lafft des mitn tüv?
17.04.2012, 17:31
Beitrag #1
wie lafft des mitn tüv?
hoi jungs und mädls,

schreib bewusst ins österreicher forum, weil bei die deutschn is des ja wieder komplett anders...

mir passt mein bisher orginaler scirocco recht guat, kann überhaupt nicht klagen... jetzt hätt i von einem freund a guates angebot bekommen bezüglich felgen, der tat mir seine MAM7 nuovo geben - 8,5x19 ET45 mit 235/35/19 - sollt eigentlich koa problem sein des patscherl im radkasten unterzubringen... aber wie lafft des weiter? direkt von mam gibts koa gutachten fürn rocco - hab aber a anders von an anderen hersteller, gleiche maße - mit tüv fürn rocco!? kann i jetzt des andere gutachten irgendwie für die MAM felgn verwenden? GA --> des war no es gutachtn was i gfunden hab...
mei frag is es eigentlich lei de ob i des trotzdem so unkompliziert wie möglich typisiern kann oder nit? weils wenns nit geht - interessiert mi des eh nit Tongue mir habn da jetzt scho 10 leut, 10 verschiedene versionen dazehlt ^^
danke für die hilfe
LG da zotty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 19:06
Beitrag #2
RE: wie lafft des mitn tüv?
Ohhh gott, nichts für ungut, aber schreib bitte hochdeutsch ...

Du brauchst ein Gutachten für die Felgen wo der Scirocco drin steht ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 19:32
Beitrag #3
RE: wie lafft des mitn tüv?
(17.04.2012 19:06)Andreas schrieb:  Ohhh gott, nichts für ungut, aber schreib bitte hochdeutsch ...

......

Danke Andreas - bitte auch die Überschrift in Hochdeutsch, damit die Suche auch greift

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 23:21
Beitrag #4
RE: wie lafft des mitn tüv?
danke für die antworten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 16:48
Beitrag #5
RE: wie lafft des mitn tüv?
Geht dass denn mit Zivilgutachter nicht doch?

hab gesehen dass bei meinen 20er RH auch kein Scirocco im Gutachten steht. Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 17:33
Beitrag #6
RE: wie lafft des mitn tüv?
(18.04.2012 16:48)RIWA schrieb:  Geht dass denn mit Zivilgutachter nicht doch?

hab gesehen dass bei meinen 20er RH auch kein Scirocco im Gutachten steht. Platt

Würde auch gehen, dann bräuchte er nur noch das Festigkeitsgutachten der
Felge Wink

Aber er schrieb ja unkompliziert ... typisieren in Österreich ist grundsätzlich
kompliziert, ein Zivilgutachter macht die Sache nur noch komplizierter
und zusätzlich teuer Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2012, 17:52
Beitrag #7
RE: wie lafft des mitn tüv?
tüv und österreich ist ne Frechheit,...

war felgen typisieren,... und wisst was er beanstandet hat?

das bei der r-line heckschürze du abschleppvorrichtung nicht zugänglich ist?
ich so hallo ist original? und er meinte egal,....

sag mal haben die noch alle tassen im schrank? werd jetzt mal mich mit vw in kontakt setzten was die sagen,....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2012, 11:21
Beitrag #8
RE: wie lafft des mitn tüv?
a tiroler kann koa hochdeutsch

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap