Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 4 und XBoxOne
20.04.2012, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 09:34 von BadBoy82.)
Beitrag #11
RE: Playstation 4 und XBox720
(20.04.2012 07:02)Alfilocco schrieb:  Äm Sorry wenn ich Dir da widersprechen muss Badboy82 aber das ist bei machen Storyspielen wo kein Multiplayer ist auch jetzt schon so ! skyrim z.B. kann man nur über steam spielen ! Das heißt Mann muss sich da anmelden und kann dann Singleplayer zocken.
Ohne anmelden geht da nix mehr !

da geb ich dir nur zum teil recht... weil was ich gemeint hatte bezieht sich alleinig auf den MP eines spiels... d.h. der MP-Modus bei bestimmten spielen wird einmallig für das konsolensystem freigeschaltet. d.h. wiederum wenn du auf einer anderen konsole das spiel spielen möchtest, musst du dir erneut einen onlinecode für teilweise nicht wenig geld besorgen, um MP spielen zu können.

das mit dem steam funktioniert ja etwas anders... musst du nicht (mehrmals) erwerben (soweit ich weiß)... und funktioniert auch im offline modus

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 10:51
Beitrag #12
RE: Playstation 4 und XBox720
Sammelbestellung? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 17:00
Beitrag #13
RE: Playstation 4 und XBox720
(20.04.2012 09:33)BadBoy82 schrieb:  
(20.04.2012 07:02)Alfilocco schrieb:  Äm Sorry wenn ich Dir da widersprechen muss Badboy82 aber das ist bei machen Storyspielen wo kein Multiplayer ist auch jetzt schon so ! skyrim z.B. kann man nur über steam spielen ! Das heißt Mann muss sich da anmelden und kann dann Singleplayer zocken.
Ohne anmelden geht da nix mehr !

da geb ich dir nur zum teil recht... weil was ich gemeint hatte bezieht sich alleinig auf den MP eines spiels... d.h. der MP-Modus bei bestimmten spielen wird einmallig für das konsolensystem freigeschaltet. d.h. wiederum wenn du auf einer anderen konsole das spiel spielen möchtest, musst du dir erneut einen onlinecode für teilweise nicht wenig geld besorgen, um MP spielen zu können.

das mit dem steam funktioniert ja etwas anders... musst du nicht (mehrmals) erwerben (soweit ich weiß)... und funktioniert auch im offline modus

Ich glaube das war letztens so als ich mit ein paar Kumpels Twisted Metal zokken wollte.
Kostete glaube ich 10 Euronen fürs freischalten,...
Die wissen schon wie man an Geld kommt,...

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 01:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 02:08 von SHIQZAL.)
Beitrag #14
RE: Playstation 4 und XBox720
http://www.ustream.tv/playstationgerman

Sehr interessant die gezeigten Spiele und der Grafikstandard ist wirklich RICHTIG GUT!
Toll.. da schaut man und schaut man in der Hoffnung, dass sie am Ende gezeigt wird.. aber NEIN .. -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 02:42
Beitrag #15
RE: Playstation 4 und XBox720
Tja...auf das wahre Gesicht, werden wir wohl noch warten müssen. Wink Das gezeigte Gameplay war jedoch sehr ansehnlich und die Social Features erscheinen als nützlich. Das gezeigte Watchdogs Gameplay war jedoch PC Footage, wie ein Entwickler soeben in einem Interview gesagt hat. Verarsche. Tongue

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 07:55
Beitrag #16
RE: Playstation 4 und XBox720
hab mich voller vorfreude heut an den pc gesetzt und war gespannt was heute nacht alles präsentiert wurde... siehe da... nichts Sad
warum machen die so´n trara um nichts!?!? keine bilder, keine vorführung, kein release, kein preis... hätten sich diese präsentation auch sparen können. für mich war das von sony ein griff ins klo

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 12:39
Beitrag #17
RE: Playstation 4 und XBox720
Also der Preis soll ja deutlich unter 500eur liegen und erscheiben soll sie im Nov.! Das gezeigte Spiel Destiny ist ja mal der Hammer! Ich freu mich richtig drauf. Bin schon voll hibbelig Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 12:46
Beitrag #18
RE: Playstation 4 und XBox720
Ich bin da eher auf die neue XBox gespannt inkl. Erweiterungen bei SmartGlass. SmartGlass ist das, was mich an der XBox momentan am meisten reizt, ich hab nur leider keine um es auszuprobieren Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 13:46
Beitrag #19
RE: Playstation 4 und XBox720
Also marketingtechnisch war das von Sony sehr gut gelöst. Sie haben die PS4 vorgestellt und somit den Hype auf die Nextgen Konsolen angefeuert. Mit der Hardware haben sie ordentlich vorgelegt. Jetzt könnte es entweder so sein, dass das Design tatsächlich noch nicht fertig ist, oder dass sie es aufgrund der noch nicht angekündigten Xbox nicht zeigen wollen. Preislich wurde auch noch nichts gesagt, da sie wahrscheinlich auch da auf einen Schachzug von Microsoft warten, da sie ganz genau wissen, dass das bei der PS3 ihre größte Schwachstelle im Vergleich zur Xbox war.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 14:25
Beitrag #20
RE: Playstation 4 und XBox720
Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass das finale Design noch nicht steht und das sie mit dem Preis auf die Konkurrenz warten. Aber, wie im Internet schon zu lesen zu war :
"Den Preis will Sony heute Nacht noch nicht verraten, aktuelle Pläne setzen die beiden geplanten Modelle angeblich bei 429 und 529 US-Dollar an."

Und ich denke, dass das auch in etwas hinkommen wird. Das sind durchaus realistische Preise.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap