Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 4 und XBoxOne
16.04.2013, 19:52
Beitrag #31
RE: Playstation 4 und XBox720
Den Controller finde ich jetzt nicht soo Hammermäßig hübsch.
Das Touchfeld in der Mitte macht die Optik etwas kaputt.

Bin auch auf das aussehen der Konsole selbst gespannt und hoffe auf etwas edles (schwarzes) Big Grin mit schönen Ecken und Kanten. Bloß kein so rundes oder eiriges Ding Tongue

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2013, 19:55
Beitrag #32
RE: Playstation 4 und XBox720
Könnte mir gut vorstellen, dass sie so ähnlich aussehen könnte, wie der BD Player von Sony, den ich mir heute bestellt hab.

[Bild: S4100_fr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2013, 09:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 09:09 von r265.)
Beitrag #33
RE: Playstation 4 und XBox720
Yikes -ist das das neuere Design? Fand ich ehrlich gesagt die rundere Form mit gebürstetem schwarzen Alu-Look deutlich schicker und wertiger.

Hauptsache kein Plasik in Klaverlack-Optik :/

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 08:15
Beitrag #34
RE: Playstation 4 und XBox720
Gestern wurde die neue XBox angekündigt - XBox One.

http://www.xbox.com/en-US/xboxone/meet-xbox-one

Die neue XBox wird wohl eine neue Art von Media Center im Wohnzimmer, mit TV, Videos, Bilder, Musik, Livestreams, Internet surfen, Skype und natürlich Spiele. Die einzelnen Betriebsmodi lassen sich ohne Wartezeit umschalten, das war schon recht beeindruckend bei der Präsentation.

Weiters ist die neue Kinect mit höherer Auflösung und besserer Spracherkennung dabei. Der Controller wurde nur geringfügig angepasst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 08:26
Beitrag #35
RE: Playstation 4 und XBox720
Echt schade, dass niemand wert aufs Design legt. Ein Markt wo Leute sehr aufs Design achten (z.B. bei Handys) und dann soll man sich so grässliche Boxen und Telefone etc. ins Haus stellen!?

Das schlimmste ist ja noch, dass die Kamera für Kinect in der Box mit drin ist - d.h. man kann sie nicht mal irgendwie in den Schrank packen -.-

Wenn die wenigstens noch eine "Design" Variante machen würden .. kann ja gerne was mehr kosten, aber wenigstens muss man dann nicht mit so nem Monstrum im Haus leben.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 08:40
Beitrag #36
RE: Playstation 4 und XBox720
Kleiner Teaser zu der PS4, leider sieht man nicht wirklich viel.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...U1anoC5Y#!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 08:59
Beitrag #37
RE: Playstation 4 und XBox720
(22.05.2013 08:26)r265 schrieb:  Das schlimmste ist ja noch, dass die Kamera für Kinect in der Box mit drin ist - d.h. man kann sie nicht mal irgendwie in den Schrank packen -.-

Falsch, die Kinect ist nach wie vor extra.

[Bild: 59d51511-a3a1-42df-8f82-912b0a1e05cb.png..._Hero2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 11:54
Beitrag #38
RE: Playstation 4 und XBox720
(22.05.2013 08:59)crazyfx schrieb:  
(22.05.2013 08:26)r265 schrieb:  Das schlimmste ist ja noch, dass die Kamera für Kinect in der Box mit drin ist - d.h. man kann sie nicht mal irgendwie in den Schrank packen -.-

Falsch, die Kinect ist nach wie vor extra.

[Bild: 59d51511-a3a1-42df-8f82-912b0a1e05cb.png..._Hero2.png]

Zitat:
"Die neue Xbox One von Microsoft wird eine leistungsfähige Spielkonsole - vor allem aber ein mächtiges Instrument zur Marktforschung. Die Konsolenkamera Kinect ist bei jedem Gerät dabei, und sie blickt direkt ins Wohnzimmer: Wer sieht gerade fern, und was? Das birgt völlig neue Datenschutzprobleme."

Also ich finde die Xbox nach wie vor einfach nur sch*iße.
Da hat mich die PS doch um einiges mehr beeindruckt und in Sachen Design wird sie sicherlich auch viel viel besser sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 12:11
Beitrag #39
RE: Playstation 4 und XBox720
(22.05.2013 08:59)crazyfx schrieb:  
(22.05.2013 08:26)r265 schrieb:  Das schlimmste ist ja noch, dass die Kamera für Kinect in der Box mit drin ist - d.h. man kann sie nicht mal irgendwie in den Schrank packen -.-

Falsch, die Kinect ist nach wie vor extra.


Ja aber das ist doch auch so ne riesige hässliche Box. Und letztlich wird nur die kleine Kamera wirklich präsent gebraucht. Das hätte man eleganter lösen können und vor allem mit schöneren Materialien!

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 12:39
Beitrag #40
RE: Playstation 4 und XBox720
(22.05.2013 11:54)SHIQZAL schrieb:  Also ich finde die Xbox nach wie vor einfach nur sch*iße.
Da hat mich die PS doch um einiges mehr beeindruckt und in Sachen Design wird sie sicherlich auch viel viel besser sein.

Na das nenn ich mal eine fundierte Aussage Wink

Mir persönlich geht's eher um den Inhalt und die Funktionen der Konsole, nicht um das aussehen. Und funktional bietet die PS4 eigentlich nichts Neues.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap