Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardware und Software zur Bearbeitung
25.04.2012, 08:15
Beitrag #1
Hardware und Software zur Bearbeitung
Hallo zusammen,

da ich sowas noch nicht gefunden habe, dachte ich mir ich erstelle einfach mal ein neues Thema.

Wie es der Titel schon verrät sollen hier die Erfahrungen zum Thema Hardware und Software zur Bildnachbearbeitung diskutiert werden.
Wenn sich ein paar Einträge finden, kann man hier auch mit einer Liste anfangen und für Überscht sorgen....

So weit die Theorie Smile


Meine Frage ist nun?

Macht es Sinn sich ein Grafikboard zuzulegen um in der Bildbearbeitung runder und besser voranzukommen? Ich habe dazu schon diverse Foren durchforstet und komme mit immer neuen Hardwareherstellern in Berührung und nun ist meine Verwirrung erst recht da.

Das Ganze sollte PS 7 kompatibel sein, denn damit arbeite ich im Moment.

Danke für Antworten

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 08:35
Beitrag #2
Hardware und Software zur Bearbeitung
Also ich habe mir vor kurzem das Wacoom Pen&Touch geholt, hatte vorher sowas auch noch nie und bin damit sehr zufrieden und die Bildbearbeitung geht damit deutlich leichter von der Hand.

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 14:33
Beitrag #3
RE: Hardware und Software zur Bearbeitung
Ich habe auch ein Tablett von Wacoom - Fun M Pen&Touch - und kann es nur wärmstens empfehlen... Ich bearbeite täglich mehrere Bilder und das erspart eine Menge Zeit und sorgt für mehr Komfort und Genauigkeit beim arbeiten!

Was ich jedoch gleich dazu empfehlen kann, ist das Wireless Kit! Wink die knappe 40€ lohnen sich!

www.folienmanufaktur.net
Wir erstellen individuelle Designs aus Hochleistungsfolie! Aufkleber, Wandtattos, Glasdekore und vieles mehr...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 12:46
Beitrag #4
RE: Hardware und Software zur Bearbeitung
Ich habe von einer Arbeitskollegin Adobe Photoshop bekommen.
Logischerweise ist die Seriennummer schon verwendet.
Lieder auch schon 2 mal, was das maximum ist.

Was kann ich tun außer eine neue zu kaufen?

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 13:16
Beitrag #5
RE: Hardware und Software zur Bearbeitung
Bei unserer CAD Software kannst den Key als Datei vor dem deinstallieren auf einen USB Stick übertragen und dann wieder verwenden. Viele Prpgramme senden auch beim deintallieren einen Bericht an den Hersteller, dass der Key wieder freigeschalten wird. Wenn dir die Kollegin das Programm verkauft hat, muss sie normal auch die Lizenz mitgeben sprich, sie selber darf es nicht weiter verwenden.

Alles andere wäre illegal, sprich eine nicht gestattete Mehrfachnutzung, somit wird es dazu hier keine Tipps geben.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 13:32
Beitrag #6
AW: Hardware und Software zur Bearbeitung
Was willst du auf legalem Weg tun, wenn die Lizenz verbraucht ist, und du keine neue kaufen willst? Nichts natürlich.

Bleibt nur illegal cracken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap