Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wetzlar :-)
04.05.2012, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 23:32 von Gust.)
Beitrag #1
Hallo aus Wetzlar :-)
Guten Tag

Wollte mich mal schnell vorstellen.. Ich bin der Christoph Big Grin
Ich komme aus der Nähe von Wetzlar in Hessen und bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Sciroccos 1.4 TSI mit 160 PS.

Joa was gibt es zu dem Auto zu sagen..In erster Linie befindet sich das Fahrzeug in einem absoluten Neuwagenzustand und hat noch volle Neuwagengarantie bis 08/13. Es wurden immer alle Inspektionen gemacht und auch sonst wurde der Wagen vom Vorbesitzer penibelst gepflegt. Kein Winter/Regen/Nachtbetrieb, immer schön warm gefahren und kalt laufen lassen und er hat das Auto nie verdrecken lassen.. der war immer sauber hat auch gerade mal 15000km runter.. wovon aber schon 2000 auf mein Konto gehen Big Grin

Ausstattungstechnisch hat er so gut wie Vollausstattung. Da is alles drin das große Navi, Spiegelpaket, Winterpaket, Sportpaket, Climatronic usw.. das einzige was fehlt is das Schiebedach aber das wollt ich auch garnet haben.. kann man ja eh nur kippen :-P

Was die Optik des Wagens angeht ist natürlich auch einiges passiert. Am besten guckt ihr euch einfach die Bilder an, wills aber trotzdem mal kurz aufführen.
Das auffälligste ist wohl das das Fahrzeug komplett von einer Firma professionell mit 3M-Folie in orange foliert wurde und das Dach in Carbonoptik, ist auch auf der Seite http://www.die-kleber.de zu sehen. Dann hat er ein H&R Gewindefahrwerk verbaut mit BBS CK in 235/30/20. Passen perfekt in die Radkästen rein da wurde absolut nix an der Karosse gezogen / gebördelt oder dergleichen. Das Heck ist umgebaut auf R-Optik und vorne die Stoßstange ist auch leicht modifiziert worden mit dem anderen Gitter in der Mitte und den Stegen daneber in orange. Alle Umbauten wurden natürlich beim VW-Händler durchgeführt.
So das waren die gröbsten Sachen da gibts noch geschätzte 1000 andere Dinge die ich aufschreiben könnte aber ich glaub das reicht erstmal. Wie gesagt guckt euch einfach die Bilder an und wenn ihr Fragen habt fragt Bin auf eure Meinung gespannt!

Mfg Christoph

[Bild: 12iidx.jpg] [Bild: 2jmfa6.jpg] [Bild: 30ddl8.jpg] [Bild: 4taea4.jpg] [Bild: 5omelb.jpg] [Bild: 6w5drs.jpg] [Bild: 7u9cu8.jpg] [Bild: 8uucbj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2012, 19:23
Beitrag #2
Re: Hallo aus Wetzlar :-)
Hört sich klasse an aber die Bilder sehe ich nicht Sad BTW ich bin ursprünglich auch aus Wetzlar. Habe dort 13 Jahre gewohnt . 5KM von Wetzlar vor dutenhofen Smile du kennst den Ort bestimmt.

Vllt trifft man sich ja mal


Lg

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2012, 19:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 19:50 von Gust.)
Beitrag #3
RE: Hallo aus Wetzlar :-)
Klar kenn ich Dutenhofen Smile Da bin ich im Sommer öfters am See Wink ich komm ja egtl aus Asslar aber ich dacht das kennt hier eh niemand.. außer du jetzt vl Big Grin
hmm komisch mit den Bildern war eben ma an nem andern PC da seh ich se auch net.. bei mir schon. Ich probiers jetz nochma

[Bild: photo.php?fbid=281639085260636&s...mp;theater]

EDIT: oh man wieso gehten das net Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2012, 20:22
Beitrag #4
Re: Hallo aus Wetzlar :-)
Klar kenn ich Aßlar. Da hat mal mein Onkel gewohnt. Ich komme ursprünglich aus Münchholzhausen :)Versuch mal die Bilder auf http://www.abload.de hochzuladen da kannst du direkt die vom Forum vorgeschriebenene Größe einstellen und dann beim hochladen ob es klein oder groß dargestellt werden soll.


Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2012, 20:36
Beitrag #5
RE: Hallo aus Wetzlar :-)
Herzlich Willkommen

Grüße aus Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2012, 20:39
Beitrag #6
Hallo aus Wetzlar :-)
Serwus aus Österreich;-), viel Spaß hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2012, 23:34
Beitrag #7
RE: Hallo aus Wetzlar :-)
@ Cutty: Danke für den Tipp die Bilder sollten jetzt zu sehen sein Yahoo ja münchholzhausen kenn ich ein kollege von mir arbeitet da bei kinzenbachTongue

@ Tobi2306: bei Mannheim hab ich ihn geholt vl hasten ja schonma gesehn? Also Viernheim um genau zu sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2012, 05:32
Beitrag #8
RE: Hallo aus Wetzlar :-)
Herzlich Willkommen aus Stuttgart und viel Spaß mit deinem "Orange-Baby"!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2012, 08:38
Beitrag #9
RE: Hallo aus Wetzlar :-)
Glückwunsch, die Farbe sieht man nicht all zu oft.. hat was Big Grin

viel spass und freie Fahrt

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2012, 11:47
Beitrag #10
RE: Hallo aus Wetzlar :-)
Willkommen!

Sieht super aus der Scirocco in orange.Schicke Front,schwarze VW-Zeichen,orangener Scirocco-Schriftzug auf den Bremssätteln,Fahrwerk,Felgen - passt alles!!Daumen

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap