Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
18.05.2012, 09:49
Beitrag #1
Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Hallo

alle die mal ein wenig mit diversen Waschhandschuhen rumprobiert haben, werden feststellen das der Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh einer der besten Waschhandschuhe überhaupt ist. Ich verwende den Handschuh seit mehr als 2 Jahren und der Handschuh hat immer noch einen super Zustand. Es gibt noch diverse andere teurere Fellhandschuhe, die aber eine viel geringe "Lebensdauer" haben.

Welche Waschhandschuhe benutzt Ihr?

Desweiteren wird momentan der Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh bei Amazon für 11,64 Euro versandkostenfrei angeboten. UVP ist sonst 19,90 Euro

Dies kann man als konkurrenzlos günstig bezeichnen.

Meguiars Waschhandschuh bei amazon

Gruß

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2012, 11:24
Beitrag #2
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Ich werd das Gefühl nicht los, dass das Werbung ist...

Aber ich verwende auch zwei der Meguiars Ultimate Wash Mitt's und bin sehr zufrieden.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2012, 13:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 14:02 von LANDO.)
Beitrag #3
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Irgendwie ist das schon Werbung, weil der Meguiars Waschandhandschuh einfach super ist und bei amazon nur 11,85 Euro versandkostenfrei kostet. Er wird dort direkt von Meguiars vertrieben und die Händlermarge fällt dadurch weg.
Bei anderen Händlern wird der für ca. 18,50 Euro angeboten. Desweiteren ist der Handschuh was das Handling und die Langlebigkeit angeht, wirklich eine Empfehlung. Der Waschhandschuh ist wirklich ein essentielles Zubehör für die Fahrzeugpflege.

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2012, 13:52
Beitrag #4
Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Kann ich nur zustimmen! Wirklich der beste fürs Auto!

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2012, 15:53
Beitrag #5
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Nutze ihn auch und habe auch keinen Vergleich zu anderen Waschhandschuhen aber ganz sooo begeistert war/bin ich nicht. Der Dreck wird nicht gut aufgenommen vom Handschuh und im Eimer dann hartnäckig behalten (genau andersrum wie es sein sollte). Entweder liegt der Fehler bei mir oder ich erwarte zu viel... (Bin für Tipps natürlich dankbar)

Lg,

Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2012, 21:41
Beitrag #6
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Ganz klar: Fix40

Dagegen kannst auch der gelobte Meqiuar's einpacken. Für mich gibts keinen besseren Waschhandschuh.

Tipp: Fix-40 Etikett entfernen, also Faden auftrennen und rausziehen.

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2012, 08:05
Beitrag #7
Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Also den Fix40 hab ich auch, aber kann da eig keinen Unterschied feststellen...finde sogar das der Meguiars mehr Wasser aufnehmen kann, oder täuscht das?

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2012, 08:31
Beitrag #8
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Oha! Ich war mir gerade am überlegen, ob ich mir den Fix40 anschaffen soll. Bis jetzt habe ich zwei von den Meg. und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Ich habe die beiden von Anfang an (seit fast zwei Jahren) und kann auch keinen Qualitätsverlust feststellen im Gegensatz zu dem Trockentuch von Meg. Ich hatte mir letztes Jahr mal einen Lammfell-Waschhandschuh gekauft, der aber nach zwei bis drei Handwäschen wie ein gerupftes Huhn aussah.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2012, 08:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 09:13 von LANDO.)
Beitrag #9
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
(19.05.2012 08:05)baschti schrieb:  Also den Fix40 hab ich auch, aber kann da eig keinen Unterschied feststellen...finde sogar das der Meguiars mehr Wasser aufnehmen kann, oder täuscht das?

Jo, der FiX40 war mal etwas besser. Leider hat Petzolds Produkt nachgelassen und der Meguiars ist etwas besser geworden. Die Wasseraufnahme des Meguiars ist jetzt einiges besser. Für 11,64 Euro bekommt man nichts gleichwertiges.

Unabhängig davon, bekommt man den Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh bei Amazon für 11,64 Euro versandkostenfrei zum fast halben Preis eines Petzolds FIX40. (16,50 + 3,95->20,45 Euro)...

GRuß

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2012, 19:48
Beitrag #10
RE: Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Irgendwie werd ich trotzdem das Gefühl nicht los das du auf deinen Amazon-Artikel hinweisen möchtest Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap