Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperatur log Serie vs S3 LLK@ 211ps
17.07.2012, 22:51
Beitrag #21
RE: Temperatur log Serie vs S3 LLK@ 211ps
(17.07.2012 21:19)icemanwb schrieb:  sage mal die brühe die da raus kamm hat aber net so ekelhaft beißend gestunken oder ???

Nööö, war einfach nur alles Schmierig, ist aber normal. Gut wobei ich da auch abgehärtet bin..Vielleicht fallt das nur einer feinen Nase auf die sowas nicht des öfteren zu riechen bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2012, 23:48
Beitrag #22
RE: Temperatur log Serie vs S3 LLK@ 211ps
mhm na... ist halt wasser mit bissel öl und das gut vermischt... so ähnlich wie der pampes der im winter bei kurzstrecke am öldeckel hängt... richt nu nicht besonders gut aber nicht extra schlimm... halt altes motoröl?!... hätte nur nicht gedacht das da von dem nix soviel drin steht...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 11:20
Beitrag #23
RE: Temperatur log Serie vs S3 LLK@ 211ps
Also das was ich hier so lese is schon komisch im Vergleich zu meinen werten oder mein hg kühler is Rotz... Ich hatte gestern, Außentemperatur 36 grad, im 4ten gang auf der Bahn bei vollgas ca 6500u/min 262g/s und eine ansauglufttemp von 62grad. Ist das so schlimm?

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap