Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
21.06.2012, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 20:26 von Das_Alphatier.)
Beitrag #11
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Ich denke schon, dass man die Leuchten auch ohne TFL Funktion als TFL benutzen kann, ist ja das bekannte NSW TFL und NSW auf 0 dimmen, was scheinbar gut funktioniert.

Sorgen bereitet mir eher die Helligkeit, weil Standlicht ja deutlich dunkler ist als ein normales TFL... und es kommt ganz drauf an, wie das TFL angeordnet ist... und die Lichtfarbe, ob die zu allen Xenonbirnen passt? Bei Halogen wirds glaub ich weniger gut aussehen... meine Meinung und ich hatte weiße LED's mit Xenonlook Birnen verbaut...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 20:33
Beitrag #12
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Hauptsache sie bieten es schon an aber Bilder haben's keine drin :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 09:14
Beitrag #13
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Es sind Bilder von den Blinkern Online Smile

[Bild: kgv08_4.jpg]

Also ich finde die sehen gut aus Smile

Hier nochmal der Link:
https://www.dectane.de/product_info.php?...hrome.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 09:20
Beitrag #14
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
Das ist richtig, die sehen echt nicht schlecht aus! :-)

Is' mir scheiß egal wer Dein Vater is'! Wenn ICH angel, läuft hier NIEMAND übers Wasser!!!!
Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 09:23
Beitrag #15
RE: LED Frontblinker von Dectane und neue Scheinwerfer
China-Schrott, wie immer bei Dectane...Rolleyes

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 10:06
Beitrag #16
LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Hatten sich nicht as dem Forrum hier welche so selbst gebaut ?

Rede nicht von den aus Rumänien

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 10:10 von EF883.)
Beitrag #17
LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Naja geht doch. Aber bei so ner kleinen Lampe kann man ja nicht viel falsch machen. Mir gefällt der kleine Knick nach unten beim Standlicht nicht. Der Blinker ist okay.
Es ist aber kein TFL lt. Beschreibung und wahrscheinlich auch nicht hell genug um es eventuell mit nem TFL Modul nachzurüsten.

Bin mal gespannt was die mit den Scheinwerfern wieder für ein Designwunder raushauen?

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 10:33
Beitrag #18
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Hätt ich nie gedacht, dass Dectane mal was annehmbares bringt. Kann man wirklich anschauen, aber die Scheinwerfer gefallen mir nicht.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 10:55
Beitrag #19
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
wieso reden hier alle von TFL? da steht doch klar und deutlich LED Standlicht. also ich finds schick. kommt bestimmt gut in kombination mit xenon.

Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 11:02
Beitrag #20
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Weil man das LED Standlicht auch als TFL codieren kann Wink Aber wenns ne extra TFL Funktion gehabt hätte, wärs halt noch besser gewesen, weils dann nachts abdimmen sollte und so am Tag deutlich mehr sichtbar sein sollte als das Standlicht.

Jop, denk ich auch.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap