Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
25.06.2012, 10:30
Beitrag #31
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
mit prüfzeichen? spitze! hoffentlich sind die bald verfügbar.

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 10:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 12:15 von EvilMonkey.)
Beitrag #32
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
so, mal per nachnahme bestellt und gut gelacht: 6,66€ nachnahme-gebühr Big Grin

Zitat:Hallo,

vielen Dank für die Bestellung. Leider haben wir für den Artikel keinen Liefertermin, dauert ca. 3 - 4 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Dxxxx Rxxx

Dectane GmbH

Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 11:20 von Chimi80.)
Beitrag #33
LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
(22.06.2012 16:10)yesyesyo schrieb:  ja standlicht ist bei halogen fahrern ja auch immer an
und da es plug & play ist, geh ich schon davon aus, dass es immer leuchtet
nur wie es blinkt, versteh ich bei den bildern nicht

Standlicht ist bei Xenonfahrern auch immer an!
Die neuen Dinger leuchten nur als Standlicht, nicht mehr und nicht weniger.

Aber wie das Alphatier schon sagte, könnte man das umcodieren, ist die Frage nur ob der TÜV das so akzeptiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 12:42 von Das_Alphatier.)
Beitrag #34
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Wenns ihm auffällt wahrscheinlich weniger, denn es hat ja keine R87 Zulassung, also dürfte man legal damit nicht rumfahren.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 13:42
Beitrag #35
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
(25.06.2012 11:17)Chimi80 schrieb:  
(22.06.2012 16:10)yesyesyo schrieb:  ja standlicht ist bei halogen fahrern ja auch immer an
und da es plug & play ist, geh ich schon davon aus, dass es immer leuchtet
nur wie es blinkt, versteh ich bei den bildern nicht

Standlicht ist bei Xenonfahrern auch immer an!
Die neuen Dinger leuchten nur als Standlicht, nicht mehr und nicht weniger.

Aber wie das Alphatier schon sagte, könnte man das umcodieren, ist die Frage nur ob der TÜV das so akzeptiert.

aber nur wenn du das xenon aufgedreht hast oder ist das bei den neueren modellen anderst?
Wenn ich nur das Tagfahrlicht aufgedreht habe, ist das standlich aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 14:35
Beitrag #36
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
...wollt ich gerade sagen...Standlicht is nur an wenn Xenon AN :-)

Xenon aus = TFL licht an

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 14:46
Beitrag #37
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Ich hab denen mal ne Email geschrieben, wann sie schicken können.

Ich find die dinger schick und werd sie mal bestellen...
Wenn sie nix sind sind sie halt in der Bucht Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 15:05
Beitrag #38
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Hab die bestellt, vorhin kam die Mail dass die in 3-4Wochen verfügbar sind.. ;D

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 15:48
Beitrag #39
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
Wenn es die in "CHROME" gibt, könnte ja vllt noch ne schwarze Variante hinzukommen oder so, wäre zumindest noch besser.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 16:02
Beitrag #40
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
(22.06.2012 17:14)KYF60 schrieb:  Was mich stört daran ist das da steht ab Baujahr 2009+.
Also würde ja das Modelljahr 09 (bis 06.2009) gar nicht funktionieren. Huh

Würe mich auch interessieren...eigentlich gibt's bei den Baujahren diesbezüglich doch keine Unterschiede?

Hat da jemand mal nachgefragt, sonst würde ich mal ne e-mail rausschicken...?

Aber schön zu sehen, dass es NUR 3 Jahr gedauert hat, bis jemand mal weiße Blinker (ob nun LED oder nicht) auf den Markt bringt...

Fahr-Stil.de
-
"Stil ist das richtige Weglassen des Unwesentlichen"
Für mehr Fahr-Stil auf den Straßen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap