Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
26.06.2012, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 17:05 von Viper 7.)
Beitrag #51
RE: LED Frontblinker (mit BILDERN) von Dectane und neue Scheinwerfer (noch OHNE Bilder)
(26.06.2012 16:53)Iroc_Man schrieb:  Von dem Scheinwerfer gibt es jetzt ein Bild !!!!!!!!!

[Bild: swv33dgxb.jpg]

Also das sieht vielversprechend aus finde ich Smile

Hier nochmal der Link zur Seite:

https://www.dectane.de/product_info.php?...hrome.html

Super echt nicht schlecht auf dem ersten Blick. Aber noch keine Bilder im leuchtenden Zustand, hoffe die kommen noch. Aber davon mal abgesehen ich hätte wirklich gedacht jetzt kommen die im R8 Style, damit habe ich nicht gerechnet YahooYahoo Top !!!
Aber wie haben die das mit dem Fehrnlicht gelöst? Sieht ja nur wie ein silberner Streifen in der Mitte aus.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 17:06
Beitrag #52
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Ich hab mir das Bild jetzt mal genauer angesehen... Es sieht so aus, als wären die Led's des TFL unterhalb des Chrom's. Also nicht mehr so eine fette Leiste. Das gefällt mir echt gut Smile

Wenn es die noch in schwarz kommen sollten, dann sind die gekauft Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 17:09 von Moschi.)
Beitrag #53
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Also ich finde das Design ist nicht wirklich gelungen...Dectane Style eben? Was ist das für'n riesen Chrom Teil?

Ich denke der dünne Streifen der rechts neben der Linse beginnt wird wohl leuchten...und so wie der auf dem Bild verläuft könnte es dann aussehen wie beim aktuellen Audi A4.
Hoffe mal es gibt noch eine Black Variante wo dieses mega Chrom Dingens nicht so schlimm aussieht.

EDIT: OK unten sieht man LEDs...dann könnte die Kante doch nur die Einfassung des Chrom Teils sein...also es muss dringend eine Black Variante her Wink ...wo man dann aber wenigstens an der Linse was mit Chrom machen könnte...und nicht dann gleich wieder alles schwarz wie bei den jetzigen Modellen schon.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 18:04
Beitrag #54
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Ich finde es ist schon ein sehr intressantes Design.

Jetzt fehlt nur noch die schwarze Variant und evtl wie bei den andern eine 3D/Rundum-Sicht um sich ein besseres Bild zu machen.
Hoffe die schwarzen lassen nicht zu lange auf sich warten!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 19:07
Beitrag #55
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Wow ich bin echt angenehm überrascht. Die Scheinwerfer sehen doch echt gut aus. Bin mal gespannt wie es im leuchtenden Zustand is.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2012, 22:30
Beitrag #56
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
War es bis jetzt nicht so das die Dayline Scheinwerfer nur TFL Optik hatten,
und nur die Dlite ein richtiges TFL?
Denn die neuen sind ja auch Dayline (also nur TFL Optik???Nixweiss),
aber haben ja die R87 Zulassung (also richtiges TFL ???Nixweiss).
Das wiederspricht sich irgendwie oder sehe ich da was falsch?Huh

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 07:49
Beitrag #57
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(26.06.2012 22:30)Viper 7 schrieb:  Denn die neuen sind ja auch Dayline (also nur TFL Optik???Nixweiss),
aber haben ja die R87 Zulassung (also richtiges TFL ???Nixweiss).
Das wiederspricht sich irgendwie oder sehe ich da was falsch?Huh

Genau auf diesen merkwürdigen Umstand hatte ich auch schon im R8-Scheini-Thread hingewiesen. Macht keinen Sinn dick Dayline aufs Bild zu klatschen, aber im Text von R87 Zulassung zu sprechen.

UND für alle die sich eine schwarze Variante dieser neuen Scheinis wünschen: auf der HP von Dectane steht doch dass es sich bereits um das schwarze Modell handelt. Somit wird sich da wohl nix mehr dran ändern bzw. man darf nicht noch mehr Schwarz im Scheini erwarten.
Und dass da soviel Chrom ist bei dem schwarzen Modell wird wohl mit irgendeiner Fernlicht-Funktion zu tun haben...nur wie das funzen soll, kann ich besten Willens nicht erkennen. Wobei da ja was sein muss, weil von Bi-Halogen bei Nachrüstleuchten hab ich noch nie gehört Smile

MfG

Scirocco MJ 2010 1.4 TSI - DeepBlackPerleffekt - tiefet H&R-Gewinde - 19" R8Design - Ventus V12 Evo - red/smoke LED RL - OEM-LED KZB - LED-IRB - Bernsteinrot-Metallic IR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 08:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 09:05 von Viper 7.)
Beitrag #58
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(27.06.2012 07:49)Pottler85 schrieb:  Wobei da ja was sein muss, weil von Bi-Halogen bei Nachrüstleuchten hab ich noch nie gehört Smile

MfG

Das würde mich mal brennend interessieren wie das mit dem Fernlicht geregelt wurde. Wenn es wenigstens mal noch 1 oder 2 Bilder geben würde.
Ein Bi-Halogenscheinwerfer das wäre ja was Ugly ob sowas geht HuhNixweiss

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 08:19
Beitrag #59
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Bi Halogen? Wenn du die ganzen Skoda Fabia Anschaust... die haben so was.
Is ganz einfach auch ein Leuchtmittel vor ner Magnetklappe die einfach nur anzieht und auf geht wenn du das Fernlicht brauchst...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 09:14
Beitrag #60
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(27.06.2012 08:19)Clemens schrieb:  Bi Halogen? Wenn du die ganzen Skoda Fabia Anschaust... die haben so was.
Is ganz einfach auch ein Leuchtmittel vor ner Magnetklappe die einfach nur anzieht und auf geht wenn du das Fernlicht brauchst...

Hmm war mir neu das es auch Bi-Halogenscheinwerfer gibt.
Ich habe dectane mal eine mail geschrieben, mal sehen was sie antworten.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap