Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
27.06.2012, 09:41
Beitrag #61
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Da soll doch einer einfach den Vertrieb übernehmen... is doch ein theater mit den Dectane leuten...
Kompletter Kindergarten da...
Entweder man bringt was aufn Markt, macht es richtig und verkauft es gleich oder man lässt es gleich ganz Dodgy

Pfösten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 10:10
Beitrag #62
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Ich habe denen auch mal ne Email geschickt wegen Sammelbestellung und evtl dadurch besseren Preisen.
Die Antwort war das ich mich in 6 Wochen nochmal melden soll, da könnten sie dann näheres zur Verfügbarkeit sagen...

Das fängt ja schon wieder gut an... -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 10:30
Beitrag #63
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Echt lustig der Laden. So schön die neuen Sachen auch sein mögen, da bleib ich doch lieber bei OEM Style, bevor ich mich da wochenlang mit denen rumschlage...aber auf den Look der Scheinwerfer am Scirocco bin ich trotzdem gespannt.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 11:34 von S4ms0n.)
Beitrag #64
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Sind das nicht diese Scheinwerfer?

[Bild: dsc00870l.jpg]

Rising Blue, 2.0 Tsi --> 2xx PS, Xenon, Climatronik MJ 12, RNS 510, Rollofach, R-Knauf, R-ESD, R Heck, R Front, 19" Rotor Felgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 12:05
Beitrag #65
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(27.06.2012 11:34)S4ms0n schrieb:  Sind das nicht diese Scheinwerfer?

[Bild: dsc00870l.jpg]

Nein das sind nicht die von Dectane.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2012, 10:48
Beitrag #66
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Nochmal zu der Blinkereinheit.

Meine 3 Fragen:
1. In der Artikelbeschreibung steht Bj. 2009+. Heißt das, sie sind nicht kompatibel mit den Modellen, die 2008 und 2009 rausgekommen sind? Soweit mir bekannt ist, gibt es da keinerlei Unterschiede, was die Standlicht und Blinkersituation angeht? Theoretisch müsste die Einheit doch zu allen verfügbaren Modellen, unabhänig vom Baujahr und Xenon- oder Halogenausstattung (außer natürlich dem Scirocco R) kompatibel sein?
2. Wird es in absehbarer Zeit auch eine black-Variante geben?
3. Wird es eine Plug&Play Variante geben, die das Tagfahrlicht in diese Einheit integriert?

Antwort von Dectane:
"1. Der Artikel geht für alle neuen Scirocco-Modelle, außer dem Scirocco R. Die Angabe ist nicht die der Baujahre, sondern das Modelljahr.
2. Für diesen Artikel ist keine schwanrze Variante geplant.
3. Das Bauteil ist natürlich Plug&Play. Die Funktion ist aber nur Standlicht und Blinker, und KEIN Tagfahrlicht."


Ich glaube, bei Frage 3 wurde nicht verstanden, ob so eine Lösung prinzipiell erscheinen wird. Aber gut, ich freue mich trotzdem über endlich weiße Blinker Wink

Fahr-Stil.de
-
"Stil ist das richtige Weglassen des Unwesentlichen"
Für mehr Fahr-Stil auf den Straßen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2012, 14:18
Beitrag #67
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Über lieferzeiten hab sie nix gesagt?

LG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2012, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 15:10 von Viper 7.)
Beitrag #68
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Meine 3 Fragen, auf die aber noch keine Antwort kam.

1. Auf dem Bild der Scheinwerfer steht Dayline! Die Dayline Scheinwerfer haben ja kein richtiges Tagfahrlicht sondern nur Tagfahrlicht Optik.
    Und nur die Dlite Scheinwerfer hatten ein richtiges Tagfahrlicht. In der Artikelbeschreibung steht aber die Scheinwerfer haben eine R87 Zulassung,
    also sollten sie ja dem zufolge ein richtiges Tagfahrlicht haben und somit Dlite Scheinwerfer sein und keine Dayline oder sehe ich da was falsch?
 
2.Wie ist es bei dem Scheinwerfern mit dem Fernlicht geregelt? Man sieht nur 1 große Xenon optik Linse hinter der, vermute ich mal,
   das normale Abblendlicht sitzt. Aber wo ist das Fernlicht? Eine weitere Linse oder Reflecktor ist nicht zu sehen. Sitzt das Fernlicht mit unter der
   großen Linse? Ist es eine Art Bi-Halogenscheinwefer?
 
3.Wird das LED Tagfahrlicht wieder aus mehreren einzelnen LED Punkten bestehen oder wird es ein durchgehender Lichtstreifen sein?
An welche Adresse habt ihr gemailt? info@dectane.de ???

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2012, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 15:25 von Viper 7.)
Beitrag #69
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
So heute kam die Antwort von Dectane auf meine 3 Fragen:
------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
das war leider ein Fehler in der Artikelbeschreibung, welcher sich bei der Neuanlage eingeschlichen hat.

Die Scheinwerfer haben nur Standlicht in LED.

Im Anhang sende ich Ihnen ein aussagekräftiges Bild mit Funktionsbeschreibung ;-)

Wir haben aber beim Hersteller nochmals angefragt, ob dieser Scheinwerfer auch mit echtem TFL produziert werden kann.



Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

------------------------------------------------------------------------------

Es sind Bi-Halogenscheinwerfer, aber leider nur mit TFL Optik und ohne die R87 Zulassung.
Ich finde sie trotzdem schick
Wenigstens sind sie jetzt schon mal 40€ billiger geworden Kaputtlachen

[Bild: sykf4dvzfxf6.jpg]

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2012, 16:28
Beitrag #70
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Dh das da im silbernen auch zwei Streifen als Standlicht mitleuchten? Hmmm. Hab heute Polo GTI Scheinwerfer gesehen, und die hatten auch Sone groß Fläche als Reflektor.
Bin echt mal gespannt wie das im eingebauten Zustand aussieht.
Auf meine Frage zur r87 Zulassung ham sie folgendes gesagt:

Eine Prüfung ob es möglich ist den Scheinwerfer mit echtem TFL herzustellen läuft. Dafür habe ich ich aber leider noch keine näheren Infos.

Also heißt es mal wieder warten...

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap