Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
27.06.2012, 07:49
Beitrag #57
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(26.06.2012 22:30)Viper 7 schrieb:  Denn die neuen sind ja auch Dayline (also nur TFL Optik???Nixweiss),
aber haben ja die R87 Zulassung (also richtiges TFL ???Nixweiss).
Das wiederspricht sich irgendwie oder sehe ich da was falsch?Huh

Genau auf diesen merkwürdigen Umstand hatte ich auch schon im R8-Scheini-Thread hingewiesen. Macht keinen Sinn dick Dayline aufs Bild zu klatschen, aber im Text von R87 Zulassung zu sprechen.

UND für alle die sich eine schwarze Variante dieser neuen Scheinis wünschen: auf der HP von Dectane steht doch dass es sich bereits um das schwarze Modell handelt. Somit wird sich da wohl nix mehr dran ändern bzw. man darf nicht noch mehr Schwarz im Scheini erwarten.
Und dass da soviel Chrom ist bei dem schwarzen Modell wird wohl mit irgendeiner Fernlicht-Funktion zu tun haben...nur wie das funzen soll, kann ich besten Willens nicht erkennen. Wobei da ja was sein muss, weil von Bi-Halogen bei Nachrüstleuchten hab ich noch nie gehört Smile

MfG

Scirocco MJ 2010 1.4 TSI - DeepBlackPerleffekt - tiefet H&R-Gewinde - 19" R8Design - Ventus V12 Evo - red/smoke LED RL - OEM-LED KZB - LED-IRB - Bernsteinrot-Metallic IR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Pottler85 - 27.06.2012 07:49
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap