Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
13.11.2012, 19:57
Beitrag #187
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(13.11.2012 15:13)crazyfx schrieb:  
(13.11.2012 14:29)XerXes schrieb:  
(13.11.2012 13:52)Mike_F. schrieb:  
(31.10.2012 10:57)XerXes schrieb:  Recht zu Beginn des Threads hatte ein User ironisch prophezeit, dass die Blinker wohl zu Weihnachten dann endlich erhältlich sein würden...das wird leider immer realistischer...

also wenn es immer noch um die standlichtbeleuchtung und blinker aus dem ersten post geht ..... die sollen bei dectane in 2 wochen eintreffen.

gruß mike

Jap, um die geht es noch...und was bei Dectane "sollen in 2 Wochen eintreffen" heißt, wissen wir ja leider...

Ich finde es nach wie vor einfach komisch, dass man tuningtechnisch fast alles für den Scirocco kaufen kann, aber ca. 4 Jahr nach dem Erscheinen des Wagens immer noch keiner einfache, vernünftige, weiße Blinker auf den Markt gebracht hat.


edit: und interessanterweise geht zwar der Link von Seite 1 noch, allerdings sind die Blinker auf der dectane Seite selbst nicht mehr aufrufbar/zu finden...

Hi,

keine Ahnung wie oder wo du suchst.

Aber wenn ich oben "Scirocco" eingeb und auf die dritte Seite geh, sind die Blinker doch da:

https://www.dectane.de/advanced_search_r...cco&page=3

Sorry, mein Fehler...hatte die anderen Suchergebnisseiten nicht gesehen...

Fahr-Stil.de
-
"Stil ist das richtige Weglassen des Unwesentlichen"
Für mehr Fahr-Stil auf den Straßen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - XerXes - 13.11.2012 19:57
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap