Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
03.12.2012, 19:01
Beitrag #287
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(03.12.2012 18:51)EvilMonkey schrieb:  und hier die antwort von dectane auf meine anfrage von heute mittag:

Zitat:Hallo,

wir beadnken uns für die Bestellung, ledier erfolgte die Lieferung dieses Artikel erst zur EMS. Wir können Ihnen den Messepreis in Höhe von 160,00€ brutto anbieten und die Ausliefetung erfolgt dann nächste Woche sobald wir die Zahlung haben. Wir entschuldigen uns.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

ich werde wohl stornieren. neben den ganzen rechtschreibfehlern hatten sie wohl nicht einmal zeit zu checken, dass ich ja per nachnahme bestellt habe. dann kaufe ich lieber von einem anderen anbieter, der sein handwerk auch versteht.

Moin, moin
ich schaffe es auch nicht zur Motorshow. Einen Satz in smoke würde ich auch nehmen. Also sollte jemand noch nach Essen fahren und etwas Vertrauen haben. Ich würde dann den Betrag überweisen.

Info bitte per PN
Gruß Schweinehund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Schweinehund - 03.12.2012 19:01
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap