Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
15.12.2012, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 22:16 von BadBoy82.)
Beitrag #377
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(14.12.2012 19:12)irocbktz schrieb:  Er könnt ja mal erzählen was genau nicht funktioniert. Das bekommen wir bestimmt gelöst.Wink

so heut nochmal stecker neu gesetzt und funzt soweit... was mich noch irritiert linke seite blieb das led licht an, rechte seite gings nach 3 sekunden aus.... später wars genau andersrum... und als ich beim letzten mal ausprobiert hat haben beide normal geleuchtet.... also verstaden habe ich das nicht wirklich, muss das mal im auge behalten Undecided aber gefallen tut es mir, stelle die tage davon bilder rein, bin noch nicht dazu gekommen. habe die smoke version

in diesem zuge hab ich gleich in den scheinwerfer die birnen getauscht und hab die MTEC h7 superwhite birnen reingesetzt und bin echt begeistert davon bin sehr zufrieden mit dem optischen effekt. hatte vorher die blue vision drin aber die superwhite sind vom eindruck her auch wirklich weitestgehend weiß hätt ich nicht gedacht

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BadBoy82 - 15.12.2012 22:11
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap