Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
27.12.2012, 13:17
Beitrag #443
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(26.12.2012 21:38)Viper 7 schrieb:  So, mal kurz noch eine Info von den Scheinwerfern.

Vor einer Woche bin ich nachts mit Fernlicht gefahren. Als mir ein Auto entgegen kam hab ich abgeblendet. Das Symbol im Amaturenbrett für das Fernlicht ging auch aus, aber die Scheinwerfer haben nicht abgeblendet. Erst nach mehreren Sekunden haben sie reagiert. Das ganze passierte in jener Nacht noch 3 oder 4 mal. Und dann nicht wieder.

Vorhin dann das gleiche Problem wieder, ich habe abgeblendet und nur der linke Scheinwerfer hat reagiert, der rechte hat erst nach über 5 Sekunden abgeblendet
Ich habe jetzt herausgefunden das wenn man schnell schaltet (z.B. 3 mal schnell Lichthupe macht) ein oder beide Scheinwerfer manchmal hängen. Sie schaffen es dann nicht mehr mit schalten und bleiben im Fernlichtmodus hängen.
Kann das bitte mal jemand prüfen der sie auch verbaut hat....
Hey hab sie ja auch drin , konnte das aber noch nicht beobachten ausser das sie immer noch zum teil bei extremen Temperatur unterschieden ein wenig beschlagen.

Hatte aber vor Jahren in meinem Golf V welche von dectane mit der selben Technik verbaut und da hatte ich das phänomen immer nur auf der beifahrerseite was sich aber wie beschrieben anfangs beheben ließ . Jedoch blieb die elipse bzw spiegel später auch schon mal gerne in halber position hängen und erst nach mehrfacher betätigung wieder beheben.

Scirocco 1,4l; 122Ps; DeepBlackPerleffekt; R-Rückleuchten; 40mm Tiefer; Duplex; Rollofach; Kofferraum-Set; GTD-Schaltknauf; Rieger-Spoilerlippe; Gepfeffert-Grill; GTS Interieur Leisten;
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BlackBull - 27.12.2012 13:17
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap