Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
05.02.2013, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 17:07 von Riggs.)
Beitrag #565
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
Meine CarDNA Leuchten von PureCarDesign sind auch heute gekommen.
Direkt mal angeschlossen und wie sollte es auch anders sein, Fehlermeldung Motz

Licht ist aus, ich mache Zündung an und er meldet Parklicht vorne links und rechts defekt.
Sobald ich das Licht einmal an und aus schalte ist die Fehlermeldung weg, die Lichter gehen einwandfrei.
Das ist nach jedem Start so, ich meine hier irgendwo im Thread das gleiche Phänomen gelesen zu haben.

Naja, Leuchten direkt wieder rausgebaut und bei PureCarDesign angerufen.
War auch ein netter Herr am Ende der Leitung gewesen der meinte das Problem sei bekannt. Bei ihnen ist es aber bis jetzt wohl nur bei ausländischen Sciroccos aus Italien und Frankreich aufgetreten, kA ob man das jetzt glauben muss oder nicht. Auf jeden Fall haben die schon passende Widerstände von Dectane da rumliegen die man einfach nur zwischen stecken muss. Sind wohl so kleine blaue boxen.

@Cutty
War bei dir genau der gleiche Fehler mit der Meldung Parklicht defekt? Denke mal das wir dann ja die gleichen Widerstände jetzt zugeschickt bekommen
Edit: Meiner ist MJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Riggs - 05.02.2013 17:06
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap