Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
18.04.2013, 17:42
Beitrag #796
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane
(18.04.2013 08:30)aidmade schrieb:  @Mike_F: ich hab auch schon meine 3. Frontblinker bekommen und tatsächlich funktionieren sie nun Wink Was bei mir das Problem war kann man paar Beiträge weiter oben lesen.
Zum Thema Serviceleistung von dectane, eigentlich kann ich mich absolut nicht beschweren... sehr freundliche Servicemitarbeiter und superschneller Austausch Daumen

Das Einzige was mir jetzt noch aufgedallen ist, ist folgendes...

(06.03.2013 11:38)axendo schrieb:  Hat noch jemand das Problem dass seine Blinker nach ca. 30 sek asynchron leuchten?
[Bild: blinkerasynchron.gif]

Zum Test habe ich die Warnblinkanlage jedoch 15 Minuten laufen lassen und dabei hat der rechte Blinker angefangen asynchron zu blinken. Könnte auch ein Temperaturproblem gewesen sein bei dem Hochsommer gestern Wink
Hoffe dass ist nicht der Anfang vom Ende und die LED's fallen wieder aus. Könnt ihr auch mal ein "Langzeittest" machen und die Blinker mindestens 10 Minuten laufen lassen?

Gngen deine Blinker denn nach abkühlen wieder normal?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciroccotuner1986 - 18.04.2013 17:42
Dectane Blicker Einbau - *Ghostrider* - 15.09.2013, 09:07
Dectane Blicker Einbau - Inka1987 - 15.09.2013, 10:17
RE: Dectane Blicker Einbau - crazyfx - 15.09.2013, 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap