Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
02.08.2012, 14:30
Beitrag #1
Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Hey,

gerade wurde ich gefragt, ob es mittlerweile schon bessere LED Einstiegsleuchten gibt als die, die nur weiß leuchten: http://www.benzinfabrik.de/de/led-koffer...koda-seat/

Das Problem war bis jetzt, dass eine W5W Birne zu punktuell leuchtete, da zu nah am Reflektor dran. Damals wollte ich so ein Modul bauen, doch habe es dann gelassen. Habe Benzinfabrik vor einem halben Jahr sogar gefragt, ob es so eine rot/weiß Lösung gibt --> nicht geplant. Und nun?

http://new.benzinfabrik.de/de/led-koffer...-weissrot/

Soeben bestellt, ich freu mich schon drauf, endlich alles in LED zu haben Tongue

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 14:37
Beitrag #2
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Das ist natürlich klasse. Darauf hab ich auch schon ewig gewartet.
Vorallem muss ich net die ganze seitenverkleidung dazu abbauen.

Rising Blue, 2.0 Tsi --> 2xx PS, Xenon, Climatronik MJ 12, RNS 510, Rollofach, R-Knauf, R-ESD, R Heck, R Front, 19" Rotor Felgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 14:43
Beitrag #3
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Hat jemand schon ein Bild wie es fertig eingebaut aussieht?
Würd mich mal interessieren.
Mfg :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 15:53
Beitrag #4
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Das Modul sieht echt gut aus.
Ich wollte da auch LEDs drin haben und habe mir diese bestellt. Die waren zwar 3mm zu lang, aber nach dem Abdremeln haben sie gepasst und leuchten seitdem passend zu den LEDs in der Umfeldbeleuchtung Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 17:37 von Console.)
Beitrag #5
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Huh ... Ausstiegsbeleuchtung?

Ich steh' gerade auf dem Schlauch, wo soll die sein bzw. was versteht man darunter? *dummfrag*

Ist das die unten in den Seitenspiegeln?

[Bild: 467519_5.png]

Scirocco 2.0 TSI DSG (MJ 2012) • candy-weiß • Panoramadach • Xenon • Climatronic • DCC • RCD510 • Interlagos • Licht-/Sicht-/Spiegel-/Sportpaket • ParkPilot • MFL • MFA+ ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 17:58
Beitrag #6
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Nein, das ist die kleine leuchte in der Tür, die dir den weg in deinen rocco weist Wink

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 18:00
Beitrag #7
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
(02.08.2012 17:58)Quappe schrieb:  Nein, das ist die kleine leuchte in der Tür, die dir den weg in deinen rocco weist Wink

Ich glaub' ich sollte mir mein Auto mal ansehen ... Huh

Mir ist eine solche Leuchte noch nie aufgefallen.

[Bild: 467519_5.png]

Scirocco 2.0 TSI DSG (MJ 2012) • candy-weiß • Panoramadach • Xenon • Climatronic • DCC • RCD510 • Interlagos • Licht-/Sicht-/Spiegel-/Sportpaket • ParkPilot • MFL • MFA+ ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 18:42
Beitrag #8
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Weil man die ab Werk nicht drin hat. Wink

Dort, wo du in deiner Türverkleidung einen roten Plastikeinsatz hast, gibts vom Golf 5 oder Passat einen kompletten beleuchteten Einsatz, den man im Türsteuergerät einpinnt, codiert und schon hast du eine Einstiegsbeleuchtung. Und mit diesem Modul rüstest du den Einsatz auf LED um.

Ich weiß, dass man ne W5W SMD auch reinbasteln könnte, hatte auch eine probehalber drin, aber eine SMD nach vorne sah nicht nur punktuell aus, sondern auch orange. Mit den roten LEDs nach vorne sollte das nicht der Fall sein.

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 19:07
Beitrag #9
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
Geile Sache!! Die hab ich mir auch gleich mal bestellt Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2012, 19:12
Beitrag #10
RE: Soeben gefunden: LED Einstiegsleuchten
(02.08.2012 18:42)Das_Alphatier schrieb:  Ich weiß, dass man ne W5W SMD auch reinbasteln könnte, hatte auch eine probehalber drin, aber eine SMD nach vorne sah nicht nur punktuell aus, sondern auch orange. Mit den roten LEDs nach vorne sollte das nicht der Fall sein.

Punktuell sieht es aus nach vorn, ist richtig, aber das neue Modul wird ähnlich aussehen, nur eben mit drei Punkten und vermutlich rötlicher.
Wichtiger war mir, dass die Abstrahlung nach unten zur Abstrahlung der Umfeldbeleuchtung farblich passte und das tut sie Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap