Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand "North Exhaust" oder"NAP" Endschalldämpfer
22.08.2012, 11:43
Beitrag #1
Kennt jemand "North Exhaust" oder"NAP" Endschalldämpfer
Hy Leute,
ich hab mal wieder bei der eLagune geschaut was es so alles für den Rocco gibt.
Dabei habe ich gesehen das es Duplex Endschalldämpfer von der Firma North Exhaust Products und NAP um 300-400€ mit Zulassung gibt.
Vom Preis her sind die Teil ja interessant aber ich hab von den Herstellern bisher noch nie was gehört.
Kennt die Jemand und wenn ja, wie sind die Teile von Sound und der Quali?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 12:03
Beitrag #2
RE: Kennt jemand "North Exhaust" oder"NAP" Endschalldämpfer
User(in) Gjosta hat sich mit NAP mal in Verbindung gesetzt..
Da kam aber nie was bei rum. Wenn ich mich richtig erinnere,
dann hat sie in der gleichen Preisklasse jetzt einen "Ulter" drunter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 21:35
Beitrag #3
Kennt jemand "North Exhaust" oder"NAP" Endschalldämpfer
Ich hab nen NAP ESD als Duplex am R-Heck. Hab die vor Ort einbauen lassen. Der MSD ist Serie, daher ist der Sound eher leise. Da muss man dann wie bei anderen ESD's auch den MSD tauschen, um mehr rauszuholen. Was mir nicht gefällt ist, das der Endschalldämpfer unter dem Heck zu sehen ist, er wurde vor Ort extra schwarz lackiert, dadurch fällt es weniger auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 06:42
Beitrag #4
RE: Kennt jemand "North Exhaust" oder"NAP" Endschalldämpfer
@Rage86: Bist du mit der Qualität des ESD zufrieden? Also Verarbeitung, Obtik der Endrohre usw.

Das mit dem Sichtbaren Endtopf ist bei mir wahrscheinlich kein Problem, da ich nen Ansatz ranmachen, der den ESD verdecken sollte.

Auch das mit dem Sound wäre für mich ok. Ich will nicht das die Karre brüllt wie sau, sondern das der Sound eher dezent bleibt.
Mir geht es hauptsächlich um die Duplexobtik.


Hab gestern noch ein bisschen gesucht und gesehen in dem Preissekment gibt es auch noch NOVUS und Asso. Die sehen aber ziemlich baugleich aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 18:20 von Rage86.)
Beitrag #5
Kennt jemand "North Exhaust" oder"NAP" Endschalldämpfer
Jo mit der Verarbeitung bin ich zufrieden und die Endrohre passen perfekt zum R-Diffusor. Mir ging es auch nur um die Optik, bei Bedarf kann man immer noch den MSD tauschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap