Umfrage: Treffen 2013
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ost Treffen 2013
11.11.2012, 11:20
Beitrag #1
Ost Treffen 2013
Hi,
möchte sich der Stammtisch ERZ,Z,V usw mit dem Stammtisch aus Berlin/Brandenburg mal 2013 irgendwann mal treffen? Dann könnten wir mal eine große Runde bilden.
Wollte diese Idee mal in den Raum werfen ob Interesse besteht.

Gruß.

VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 16:55
Beitrag #2
RE: Ost Treffen 2013
An sich ist das ne gute Idee.

Das wird dann sicherlich ne verdammt große Runde Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 17:42
Beitrag #3
RE: Ost Treffen 2013
Über ein Örtchen mit genügend Parkplätzen zum Treffen wird man sich bestimmt auch einig Big Grin

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 17:59
Beitrag #4
RE: Ost Treffen 2013
Lausitzring Big Grin

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 18:30
Beitrag #5
RE: Ost Treffen 2013
Also ich wäre definitiv dabei. Allerdings müsste jmd die Planung in die Hand nehmen und recht zeitig einen Termin nennen. So eine Terminfindung ist bei so einer Gruppe sehr schwierig.

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 19:48
Beitrag #6
RE: Ost Treffen 2013
Siiquenze müsste man mal fragen. Der kann sehr gut planen, aus Berufswegen schon, außerdem macht er es bei uns immer gut. Wenn er mag.

Dann könnten wir was ausarbeiten, Abends dann vielleicht noch grillen? Hab ich ja bei euch mal mit gemacht am Stausee

VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 20:59
Beitrag #7
RE: Ost Treffen 2013
Zeittechnisch würde ich Ende April, Anfang Mai vorschlagen. Hat den Hintergrund, dass dort auch abends wieder annehmbare Temperaturen herrschen.

Ansonsten schlage ich vor sich auf den frühen Mittag zu treffen (12:00 Uhr), eine gemeinsame Tour machen und so gegen 16:00 Uhr dann Grillen an einem schönen Ort.

Das bestenfalls in der Mitte beider Stammtische.

Was meint ihr?

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 22:26
Beitrag #8
RE: Ost Treffen 2013
Tolle Sache, wir wären auch dabei wenn es zeitlich passt!!

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 10:35
Beitrag #9
RE: Ost Treffen 2013
Alleine schon April/Mai das nicht alle mit Winterreifen kommen müssen Big Grin

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 12:21
Beitrag #10
RE: Ost Treffen 2013
(12.11.2012 10:35)iPhil schrieb:  Alleine schon April/Mai das nicht alle mit Winterreifen kommen müssen Big Grin

Du sprichst mir aus der Seele :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap