Umfrage: Treffen 2013
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ost Treffen 2013
19.02.2013, 13:42
Beitrag #31
RE: Ost Treffen 2013
Also der Flugplatz Cottbus Nord ist geschlossen, viele Gebäude aber noch an Ort und Stelle. Und ein Flugzeugmuseum ist mit auf dem Gelände, der Platz selbst ist wohl irgendwie denkmalgeschützt.

Was ich jetzt nicht sagen kann, ob das Museum den Hut auf hat für das Gelände, aber die wissen sicher wer zuständig wäre. Die machen dort auch so Fahrzeugtreffen, daher denke ich schon das man dort mit paar netten Worten auf den Platz kommt...und so'n Rocco Foto in Formation auf ner Startbahn oder mit paar Museumsstücken fänd ich nicht schlecht. Und danach schön wo grillen. Also das fiele mir jetzt so als recht mittiges Treffen ein...wir könnten ja dann gemeinsam nach Polen im Pulk tanken fahren Kaputtlachen

Andere Vorschläge vor. Irgendjemand in der Nähe ansässig der das planen könnte? Bzw. derjenige der eure Berliner Treffen plant?

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 17:57
Beitrag #32
RE: Ost Treffen 2013
Ich finde die Idee an sich echt super!

Das Grillen erachte ich allerdings als etwas kompliziertes als zunächst gedacht. Einkaufsliste usw. you know :/

Was man schauen könnte, ob man ggf. irgendwo einen schönen Biergarten findet, je nach Zuspruch und diesen dann entsprechend anfragt, ob der für uns grillen mag. Der macht ja schließlich auch Umsatz mit uns. Big Grin

Ich werde mich mal um die Anfrage am Flugplatz kümmern.

Habt ihr schon einen Vorschlag zwecks Datum?

Was ist mit dem 18./19.05. oder 11./12.05.?

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 12:05
Beitrag #33
RE: Ost Treffen 2013
Würde mal vorschlagen so spät wie möglich, also eher letztes Mai Wochenende.

Wegen Grillen ist echt kein Thema, haben wir auch schon bei uns gemacht. Einer bringt den Grill mit, einer Holzkohle usw. und ums Essen kümmert sich jeder selber und brutzelt dann auch selbst bzw. abwechselnd mit den anderen.
Falls kein See da wäre (was aber schon cool wäre), könnte man auch aufm Flugplatz grillen, das Museum hat irgendwie ne Grillecke.

Das Museum kann das ja auch gern auf deren Seite schreiben falls noch paar andere Roccos spontan kommen wollen bzw. findet vielleicht auch mancher Besucher cool...das Museum hätte ja quasi auch was davon.
Würde aber schon sagen das wir, sofern das da alles möglich wäre, denen fairerweise jeweils Eintritt zahlen...könnte man ja gemeinsam mal durchschauen.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 12:17
Beitrag #34
RE: Ost Treffen 2013
Ich bin für den 18.5. !!!!! Cool

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 13:04
Beitrag #35
RE: Ost Treffen 2013
(20.02.2013 12:05)Moschi schrieb:  Würde mal vorschlagen so spät wie möglich, also eher letztes Mai Wochenende.

Ist denke ich suboptimal, weil dort schon die erste Reisewelle los geht, wo ich auch nicht mehr in Deutschland bin.

Wäre also sehr schade, wenn ich alles organisiere und so und dann selbst nicht teilnehmen kann, weil ich nicht in Deutschland bin. Sad

Hoffe ihr habt dafür auch Verständnis.

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 13:15
Beitrag #36
RE: Ost Treffen 2013
(20.02.2013 13:04)siiqenze schrieb:  
(20.02.2013 12:05)Moschi schrieb:  Würde mal vorschlagen so spät wie möglich, also eher letztes Mai Wochenende.

Ist denke ich suboptimal, weil dort schon die erste Reisewelle los geht, wo ich auch nicht mehr in Deutschland bin.

Wäre also sehr schade, wenn ich alles organisiere und so und dann selbst nicht teilnehmen kann, weil ich nicht in Deutschland bin. Sad

Hoffe ihr habt dafür auch Verständnis.

Schlag doch einfach mal 2,3 Datum vor.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 21:03
Beitrag #37
RE: Ost Treffen 2013
Na von mir aus auch der 18.5. - ich denke hier sollte einfach was fest gelegt werden bevor wir wieder 4 Wochen lang abstimmen Wink Ich bin ja da immer so das ich mir den Termin ab jetzt freihalten würde, da gibts dann kein spontanes "ein Freund hat uns eingeladen" oder so...beruflich oder so ist ja was anderes, aber ich denke sonst kann man sich sowas doch langfristig freihalten.

Also frag ruhig mal an und lass uns vom Ergebnis wissen Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 21:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 21:26 von daRob.)
Beitrag #38
RE: Ost Treffen 2013
Sehe ich genauso wie Moschi ansonsten können wir ja noch eine befristete Doodle Umfrage einrichten. Ich opfer mich auch notfalls Big Grin

Ich denke es wäre aber sinnvoll erstmal den Flugplatz etc. anzufragen ob diese überhaupt mitmachen und wenn ja, wann sie freie Termine haben

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 11:16
Beitrag #39
RE: Ost Treffen 2013
Finde die idee echt super wäre auch dabei. Klingt wirklcuh nach nem sehr genialen treffen wenn das klappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 14:42 von siiqenze.)
Beitrag #40
RE: Ost Treffen 2013
Ich war so dreist denen mal eine Mail zu senden und zu fragen, inwiefern man zusammenkommt Wink

Zitat:Liebes Museums-Team,

wir, als kleiner Stammmtisch eines Forums sind momentan auf der Suche nach einer passenden Location für unser Grill und Sommertreffen am 18.05.2013.

Ihr Flugplatz ist uns dabei ins Auge gefallen.

Gern möchten wir in der schönen Atmospähre der Flugzeuge Grillen und im Anschluss kleine Gruppenbilder als Erinnerung schießen.

Grundsätzlich bringen wir alles eigenständig mit. Vom Grill, Fleisch und Getränke über Stuhle usw.
Natürlich sorgen wir im Nachhinein auch wieder für den einwandfreien Zustand der von uns benutzen Fläche.

Wir würden gern so gegen 14:00 Uhr bei Ihnen eintreffen und das ganze bis 20:00 / 21:00 Uhr ausklingen lassen.

Um Ihnen auch ein Dankeschön zu zeigen, würde wir uns mit 10 EUR pro Person als kleine Spende beteiligen.

Ich freue mich über Ihre erste Rückmeldung.

Beste Grüße,

S. R.

warten wir mal deren antwort ab.

als datum ist der 18.05.2013 nun gesetzt.

P.S.: Ich habe bewusste erstmal nicht geschrieben, dass wir dort alle mit den Autos drauf fahren wollen, damit die sich nicht erschlagen fühlen Big Grin

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap