Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee 2013 mit Umfrage S.1
06.05.2013, 08:26
Beitrag #121
RE: Wörthersee 2013 mit Umfrage S.1
[Bild: 941000_244932705646005_310963965_n.jpg]

Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 12:03
Beitrag #122
Wörthersee 2013 mit Umfrage S.1
Manche wissen sich einfach nicht zu benehmen.

Hab diverse Sachen selber gesehen, echt schade.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2013, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 15:00 von "R".)
Beitrag #123
RE: Wörthersee 2013 mit Umfrage S.1
Bei 1:27 Minute sieht man uns vorbei fahren ! Smile
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/vi...&id=333717

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2013, 15:10
Beitrag #124
RE: Wörthersee 2013 mit Umfrage S.1
(13.05.2013 14:59)"R schrieb:  Bei 1:27 Minute sieht man uns vorbei fahren ! Smile
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/vi...&id=333717

Gruß Sven

Sehr schön! ..und dann noch mega rangezoomt Wink

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 17:26
Beitrag #125
RE: Wörthersee 2013 mit Umfrage S.1
Wie wäre es denn mal mit einem kurzen Feedback von den "Seefahrern".Wink

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 18:51
Beitrag #126
RE: Wörthersee 2013 mit Umfrage S.1
Also mein Feedback:
War vom 30.04-04.05 da Wetter war bis auf einen Tag Bombe Autos waren geile da jedoch auch viele Buden.
Mit den Leuten wo ich runter bin war Hammer.
Doch viel zu viele Bullen wo man echt schiss haben muss einfach mal so rausgezogen zu werden.

Nächstes Jahr endweder noch früher fahren oder doch nicht das steht noch in den Sternen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2013, 21:29
Beitrag #127
RE: Wörthersee 2013 mit Umfrage S.1
War ein super Treffen, traumhaftes Wetter, entspannte Leute, einfach ne tolle zeit. Leider bin ich mit keinem Rocco Fahrer ins Gespräch gekommen aber ist halt manchmal so das mann den Besitzer unter so vielen Autos nicht sieht. Bin dieses Jahr das erste mal NICHT von der polizei angehalten worden. Dem Negativtrend den mann mancherorts (auf anderen Seiten) über die Polizei hört kann ich nicht bestätigen. Es ist genauso wie bei uns, wer sich nicht benimmt und auffällt wird rausgezogen, völlig zurecht.

2.0 TSI, Candy, RNS 510, Vienna Leder, Alu Pedalerie, Golf 6 Fussstütze, Golf 6 LED KZ-Beleuchtung, Golf 6 Rollofach, LED Innenraumbel., GRA, Media IN, R-RL, KW DDC, neue Felgen für `14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2013, 22:25
Beitrag #128
RE: Wörthersee 2013 mit Umfrage S.1
Mein Fazit:war auch durchaus sehr positiv.
War von 1.-5. unten . Kontrolle hatte ich auch keine. Ich hatte zwar viele Polizisten stehen sehen,aber vorwiegend wurde halt nur auf die Geschwindigkeit geachtet,hatte ich den Eindruck. Wenn dann einer kontrolliert wurde ,dann wurde vermutlich auch näher hingeschaut,ob alles in Ordnung ist.
Negativ fand ich nur,daß viele einfach ihren Müll einfach liegen gelassen haben,dort wo er hingefallen ist. Und das,obwohl sie teils keinen Meter vom nächsten Mülleimer standen. Das gilt ja nicht nur am See,sondern bei jeder Großveranstaltung jeglicher Art.
Dann braucht man sich nicht zu wundern,wenn dann in Zukunft am Faaker See auch eine Gebühr zu bezahlen ist,um den Parkplatz benützen zu können.
Viele wissen es halt nicht zu schätzen ,was sie daran haben,an einem so tollen Treffen wie es am Wörthersee ist.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap